• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 107 - neues Fahrwerk

Frasie

Foriker
Reaktionen
53
Hallo Leute,
wie heißt denn der Hersteller, welcher in Meiningen das neue Fahrwerk ( auf Basis BR 110) für die BR 107 gezeigt hat ? Ich habs vergessen.
Vielen Dank .

Hat auch jemand Fotos von der kpl. Lok (endgültiger Zustand) in Meiningen gemacht ?

johannes

stimmt. Das Bild in groß würde mir bestimmt bei der Gestaltung meiner Weitstreckenwagen helfen.
Ich nehme die Trägerin des roten Kleides und Du die Weitstreckenwagen? Hab nämlich in Meiningen feststellen müssen, daß ich auch wieder Russisch lernen sollte!
Wenn die Lok so gut wird wie sein Benutzerbild,dann wird sie erste Sahne... .
MfG
tt-ker:zustimm::zwinker:

hm-tt

Das ist doch schon grösser gemacht und sogar geschärft. Noch grösser geht nicht dann wird es Pixelig und komplett unscharf. Tut mir leid aber das Ausgangsbild ist nun mal nur so ein kleines Ding gewesen.

Das Orginal ist dieses hier von einem "Fahrschulprüfungsbogen"! :happy:

Anhänge

• fahrrad.JPG
    fahrrad.JPG
    39 KB · Aufrufe: 191
Die beifahrende Gattin braucht doch keinen Beifahrerinnenführerschein!? Die regelt das auch ganz ohne Prüfungsbogen. :nuisgut:

habe grade laut losgelacht

aber mich würde doch ein Foto des umgebauten 110 Fahrwerks interessieren.
Vielleicht kann hm-tt auch etwas zum Umbau schreiben.
Früher waren ja 107 und 110 Fahrwerke auch in etwa baugleich, na zumindest die Basis

aber mich würde doch ein Foto des umgebauten 110 Fahrwerks interessieren.
Sorry, aber musst du hier mit Topic-Beiträgen zwischenfunken? :brrrrr:
Um jetzt aber keinen Ärger mit den Admins zu bekommen, schau doch mal bei einem Dresdner Event (dieses oder letztes Jahr), da wurden sie ja schon vorgestellt. Ich denke, auch mit Bildern und viel Text.

Ich werde heute abend noch ein paar Fotos zurechtbasteln.
Ok.?

Bilder unscharf

hm TT köntest Du eventuell das Bild mit dem Weitstreckenwagen auch etwas größer machen :wiejetzt::traudich:mich Interessiert nämlich die Anzahl der Sicken im Seitenblech.:essen::ferkel::ichauch::kuxtu:
Thomas

hm TT köntest Du eventuell das Bild mit dem Weitstreckenwagen auch etwas größer machen :wiejetzt::traudich:mich Interessiert nämlich die Anzahl der Sicken im Seitenblech.:essen::ferkel::ichauch::kuxtu:
Thomas

Dann nimm eine Lupe;-)
Für was Ihr Euch interessiert:-D

Zurück
Oben