• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 101 China Airlines

E18

Foriker
Reaktionen
482 5
Hallo ich möchte gerne ein Foto von der BR 101 als Werbeträger China Airlines, ich möchte gerne ein Aufkleber für das Modell machen. Kann mir einer Helfen, habe schon im Internet bei China Airlines angefragt aber die besitzen kein Bild mehr davon.

Gruß Thomas

Und für alle ide nicht wissen wie sie aussieht:

proxy.php

lg

Hallo,

bei ebay wurde jetzt 2 mal eine BR101 mit China airlines Werbung verkauft. Die 2. sogar für richtig viel Geld. Angeblich eine Sonderserie. Leider wurden meine Fragen vom Verkäufer nie beantwortet. Weiss hier jemand mehr darüber. Gab es so eine Sonderserie mal?

Danke

Hallo !
Es gab eine sehr kleine Musterserie original von TILLIG. Irgendwie kam es dann aber nicht zur Serie, die angedacht war. In der Bucht kursieren aber eben auch die "Folienversionen". Die TILLIG-Loks haben in jedem Fall die vorbildgerechte Loknummer, während die "Plagiate" ## der Serienversionen haben - es sei denn, jemand hat sich viel Mühe gemacht ...

Hallo norgust

Es gab keine Soderserie. Es gibt zwar mindestens 1 Tillig-Handmuster, diese Lok wurde dann aber nicht realisiert, weil das rot zu stark durch den weißen Aufdruck durchschien. Außerdem gab/gibt es rechtliche Probleme. Deshalb sollte Harka das Foto auch nicht in die Datenbank stellen.

Edit: Da war einer schneller.

Gruß Uwe

Hallo,

bei ebay wurde jetzt 2 mal eine BR101 mit China airlines Werbung verkauft. Die 2. sogar für richtig viel Geld. Angeblich eine Sonderserie. Leider wurden meine Fragen vom Verkäufer nie beantwortet. Weiss hier jemand mehr darüber. Gab es so eine Sonderserie mal?

Danke

Hi,

mir ging's genauso - auf meine Fragen bzw. Hinweise wurde mit "Stillschweigen geantwortet".
Aber der VK bei ebaY hat/hatte eine gewaltige Ähnlichkeit - zumindest im Usernamen - wie ein hier "ansässiger" Boardler ...

Zurück
Oben