• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-Stammtisch Berlin-Brandenburg am 04.11.2017 - Nachlese

Hi,

schon komisch, dass niemand was vermisst ...

MfG JPP
 
...tjaaa... JPP, wenn du es so formulierst - was ist den noch so liegengeblieben - was hast du denn anzubieten - vielleicht gehört es mir dann ja plötzlich... hi, hi, hi...:lupe::applaus::nuisgut:


Gruss OLAF
 
Hi,

es lag wohl in der Ecke, wo der Testkreis aufgebaut war. Aber, wie gesagt, schon beim letzten Winterstammtisch.
Kleiner Tipp: Von unten sieht es weiß aus. Muss also jemand am Umbauen gewesen sein ...
Daher sehr merkwürdig, dass es niemand vermisst.

MfG JPP
 
Hi,

so ... die Kiste hat nun doch ihren Besitzer gefunden. Somit habe ich das auch noch erledigt.
Nun denn: Freiwillige vor!

MfG JPP
 
Zurück
Oben