1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-Stammtisch Berlin-Brandenburg am 04.11.2017 - Nachlese

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von AG_2_67, 5. November 2017.

  1. Mr.15kV

    Mr.15kV Foriker

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    64390 Erzhausen
    @ JPP >>> schmeiß' wech ditt Zeuch... Mindesthaltbarkeit ist ABGELAUFEN 09/2016... "da kannst du dich auf den Kopf stellen"... hi, hi, hi....:biggthump

    Gruss OLAF:kuxtu:
     
  2. JPP

    JPP collega imperii / Administrator Boardcrew

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    schon komisch, dass niemand was vermisst ...

    MfG JPP
     
  3. Taschentroll

    Taschentroll Foriker

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Röntgental
    Ist wohl als Spende ans Board gedacht... ;) Ab ins Fundbüro mit der Kiste und vergessen.
     
  4. Mr.15kV

    Mr.15kV Foriker

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    64390 Erzhausen
    ...tjaaa... JPP, wenn du es so formulierst - was ist den noch so liegengeblieben - was hast du denn anzubieten - vielleicht gehört es mir dann ja plötzlich... hi, hi, hi...:lupe::applaus::nuisgut:


    Gruss OLAF
     
  5. JPP

    JPP collega imperii / Administrator Boardcrew

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    es lag wohl in der Ecke, wo der Testkreis aufgebaut war. Aber, wie gesagt, schon beim letzten Winterstammtisch.
    Kleiner Tipp: Von unten sieht es weiß aus. Muss also jemand am Umbauen gewesen sein ...
    Daher sehr merkwürdig, dass es niemand vermisst.

    MfG JPP
     
  6. JPP

    JPP collega imperii / Administrator Boardcrew

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    so ... die Kiste hat nun doch ihren Besitzer gefunden. Somit habe ich das auch noch erledigt.
    Nun denn: Freiwillige vor!

    MfG JPP
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden