1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Board-Stammtisch Berlin-Brandenburg am 04.11.2017 - Nachlese

Dieses Thema im Forum "Boardtreffen" wurde erstellt von AG_2_67, 5. November 2017.

  1. Mr.15kV

    Mr.15kV Foriker

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    64390 Erzhausen
    @ JPP >>> schmeiß' wech ditt Zeuch... Mindesthaltbarkeit ist ABGELAUFEN 09/2016... "da kannst du dich auf den Kopf stellen"... hi, hi, hi....:biggthump

    Gruss OLAF:kuxtu:
     
  2. JPP

    JPP collega imperii / Administrator Boardcrew

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    schon komisch, dass niemand was vermisst ...

    MfG JPP
     
  3. Taschentroll

    Taschentroll Foriker

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Röntgental
    Ist wohl als Spende ans Board gedacht... ;) Ab ins Fundbüro mit der Kiste und vergessen.
     
  4. Mr.15kV

    Mr.15kV Foriker

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    64390 Erzhausen
    ...tjaaa... JPP, wenn du es so formulierst - was ist den noch so liegengeblieben - was hast du denn anzubieten - vielleicht gehört es mir dann ja plötzlich... hi, hi, hi...:lupe::applaus::nuisgut:


    Gruss OLAF
     
  5. JPP

    JPP collega imperii / Administrator Boardcrew

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    es lag wohl in der Ecke, wo der Testkreis aufgebaut war. Aber, wie gesagt, schon beim letzten Winterstammtisch.
    Kleiner Tipp: Von unten sieht es weiß aus. Muss also jemand am Umbauen gewesen sein ...
    Daher sehr merkwürdig, dass es niemand vermisst.

    MfG JPP
     
  6. JPP

    JPP collega imperii / Administrator Boardcrew

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    so ... die Kiste hat nun doch ihren Besitzer gefunden. Somit habe ich das auch noch erledigt.
    Nun denn: Freiwillige vor!

    MfG JPP
     

Diese Seite empfehlen