• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bilder Schrankenposten am Kottewitzer Berg gesucht

PaL

Foriker
Reaktionen
4.281 53
Hallo,
bin gerade dabei, zwei weitere Fotomodule zu bauen, auf eines von beiden soll auch ein Schrankenposten (mit Wohngebäude und Nebengebäuden + Kleingarten).

Beim Suchen im www bin ich über ein Bild des Schrankenposten am Kottewitzer Berg gestolpert.
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?108,4298241

Hat jemand von Euch dazu weitere Bilder evtl. aus anderen Blickwinkeln? Das würde mir weiterhelfen.

Besten Dank.

Hi Peter,
das Bild von Deinem Link ist schon das Standard-Motiv für diese Stelle, da gibt es nicht viele Alternativen. Anbei mal ein Blick von unten, der die Steilheit verdeutlicht.

Anhänge

• Kottewitz_1.jpg
    Kottewitz_1.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 196
ok

Hallo Erstmal,

danke! Dann macht die Anordnung so auch Sinn. @PaL - bauen! und mal wieder zum Modultreffen kommen, natürlich mit.

Hallo Torsten,

trotzdem vielen Dank für das Bild. Ich will die Örtlichkeit ja nicht nachbauen, sondern suche nur Anregungen für die nächsten Freelancemodule - und da hilft das ganz gut.

Auf dem einen soll ein weiteres Mudul mit Brücken und Wasser entstehen, diesmal unter Nutzung von zwei langen Brücken á 16cm von Grischan und somit einem kleinen Fluss. Auf der einen Seite mit Kopfstück Hang und auf der anderen Seite mit einem Mix aus Hang und Minidamm.
Das daran anschließende Modul soll einen BÜ mit Wärterhaus bekommen, dazu Nebengebäude mit Stall und Gemüsegarten. Auf der anderen Seite evtl. ein Feld. Na mal schauen, ich halte Euch in meinem Bastelthema auf dem Laufenden.....

Zurück
Oben