• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bestimmungsservice Zurüstteile

Es handelt sich zwar nicht direkt um ein Zurüstteil, setze es aber mal hier rein.
Ich habe beim "Streckengang" abgebildetes Teil (Luftpumpe?) gefunden und kann es keiner Lok zuordnen.
Das Teil hat einen Zapfen zum einstecken. Ich hoffe das auf den Bildern etwas zu erkennen ist.
In letzter Zeit waren folgende Dampflok's unterwegs:
Tillig 01.5 ÖL EP IV, Tillig 52 Altbau EP III, Roco 44 Kohle (Rückbau) EP IV, Roco 38 DR EP III, Tillig 95 Kohle EP IV
Tillig 35.10, Piko 55
Falls ihr mir bei der Zuordnung helfen könntet, wäre ich sehr dankbar. CIMG1112.JPG CIMG1113.JPG CIMG1114.JPG CIMG1115.JPG
 
Zurück
Oben