• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beschriftungen DB oceanblau

WvR

Foriker
Beiträge
2.396
Reaktionen
750 37
Ort
Wuppertal
Hallo Umbaufreaks,

ich muß eine umgebaute BR 141 der DB (Ex-Holzroller) beschriften. Klar, bei Kreye bekommt man alles. Einen Bogen DB in oceanblau, einen Bogen DB-Keks f. Neubauloks, einen Bogen weiße Linien und Porto macht rund 25,00 €. Ein bißchen viel für eine einzige Lok. Deshalb mal meine Frage, wer kann 4 DB-Signets in oceanblau und evtl. auch 4 Loknummer für eine BR 141 entbehren. Natürlich gegen Kostenbeteiligung. Wäre klasse, wenn wir jemand helfen könnte.

Wolfgang
 
WvR schrieb:
... eine umgebaute BR 141 der DB ...

Auch was Feines! Sehen wir dann irgendwann auch mal Fotos von dem guten Stück?

Übrigens würde es bei der Lok nichts ausmachen, wenn sie ruckelnd anfährt, wäre halt in dem Fall nur vorbildnah.

Und mit Soundmodul kann ichs mir fast gar nicht vorstellen: Wenn die dann auf der Anlage drauflosknallt, ich kann mich kaum halten vor lachen...

Ronald / TTG
 
TT-Galaxy schrieb:
Auch was Feines! Sehen wir dann irgendwann auch mal Fotos von dem guten Stück?

Übrigens würde es bei der Lok nichts ausmachen, wenn sie ruckelnd anfährt, wäre halt in dem Fall nur vorbildnah.

Und mit Soundmodul kann ichs mir fast gar nicht vorstellen: Wenn die dann auf der Anlage drauflosknallt, ich kann mich kaum halten vor lachen...

Ronald / TTG

Fotos kommen voraussichtlich Ende des Monats.

Im Moment dreht sie noch ihre Runden ohne Stromabnehmer, Pfufferbohlen und Beschriftung. Dafür hat sie aber dank tran-Decoder sehr gute Fahrmanieren. Kurzkupplungen von Peho hat sie natürlich auch bekommen.

Obwohl der Spitzname "Knallfrosch" ist, kann sie leider nicht knallen. Ein Lautsprecher geht beim besten Willen nicht unter. Es wäre zu schön gewesen.

Wolfgang
 
Zurück
Oben