• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beleuchtungsbausätze

Per

Foriker
Beiträge
18.181
Reaktionen
3.524 53
Ort
Frankfurt
Schaut mal in eBay, hier gibt es recht interessante Bausätze, um Zeuke/BTTB-Loks zu erhellen.
(Mal an die Admins, ich habe leider keine Adresse, damit man den Mann in die Handlerliste aufnehmen kann.)
 
@ alle

Hersteller: Modelleisenbahnservice
Dirk Jaeschke
Goethestraße 2
65468 Trebur
Tel. 06147935447
Web http://home.arcor.de/dirk.jaeschke

Sehr schöne Beleuchtungseinsätze, aber etwas fummelei beim Einbau gerade bei 118/221, da drittes Spitzenlicht einzeln ist und nix zum Anfassen. ;D
 
Zurück
Oben