• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beleuchtung in Arnolds Kö einbauen

Innoflexi

Foriker
Reaktionen
188 16
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Lok, wie die von Oernel, mit einer funktionierenden Spitzenbeleuchtung auszurüsten ?

Hat dies schon jemand gemacht, bzw. weis, wo ich mein Modell entsprechend umbauen lassen kann ?
Bei selber machen, hätte ich Angst, das ich was unwiderruflich kaputt machen könnte.

Hab hier im Board ein Avatar gesehen, Kö mit Licht. Sieht sehrgut aus.

Um das Thema mal wieder hoch zu holen, da es ja durch die sehnlichst erwartete Kö-Flut vielleicht wieder aktuell wird: Ich habe mich bei dem o.g. Reparaturservice mal nach den aktuellen Preisen für den Lichteinbau in die Hornby Kö erkundigt.

Der Preis für den Einbau beträgt ca. 70 EUR.

Man kann wählen welchen Farbton man bei den LED haben möchte. Die Dauer des Umbaus beträgt jedoch leider 3 - 4 Monate, da die Firma wohl soviele Rückstände hat.

MFG
killerbabe

Zurück
Oben