• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beckmann - Neuheiten 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach abwarten ! Wenn die Lok da ist, dann ist es gut - falls ein anderer Hersteller schneller ist dann ist es eh nicht mehr zu ändern.

Von den bisherigen Bildern ist die Beckmann 41 ja ein echtes Schmuckstück, wobei auch hier bestimmt wieder von einigen TT-Bahnern Fehler gefunden werden. Es könnte ja sonst das esrte Modell werden, das zu 100 % in Ordnu:argh:ng ist....

Umgekehrt wird wohl eher ein Schuh daraus, "Einige TT-Bahner" konnten bei der Entwicklung ihr Wissen und ihre Anregungen dem Hersteller vermitteln.

So kann es eben auch gehen, nicht das ein zum Fachmann erklärter ... und dann haben wir eventuell den Salat, eh den Wagen, die Lok an der scheints (für einige) falschen Stelle, grundlos zu kompromißbehaftet.? Aktuell der grüne Popwagen, schade ist das allemal.

Nicht immer so Negativ Knödi
:allesgut:

Und immer auf die Smilies achten.

mfg tommy
 
156 001 MBS soeben eingerollt...

leider hat es die 1. 001 nicht auf meine Anlage wegen Druckfehler (halb fehlende Lampenringe und Ziffer "abplatzer") umso besser fährt sich Nr.2......

schönes Modell :fasziniert::fasziniert:
 

Anhänge

  • 156 001.JPG
    156 001.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 325
  • 156 001.JPG 2.JPG
    156 001.JPG 2.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 288
  • 156 4.JPG
    156 4.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 297
Also falls ein anderer Hersteller die 41 zeitnah bringt dürfte er preislich so wenig weit weg von Beckmann sein, das es mir zumindest absolut egal ist. PIKO und Kuehn werden es ja wohl nicht sein!
 
selbst wenn ein anderer Hersteller die 41 bringen würde und das zum Dumpingpreis, würde ich Beckmanns kaufen. Ich habe einige Modelle von ihm und was die Qualität betrifft, kann da kein anderer Hersteller das Wasser reichen. Die Loks laufen nach teilweise über 20 Jahren noch wie am ersten Tag und müssen sich auch hinter neuen Modellen nicht verstecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben