• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beckmann BR 243 digitalisieren

B

BR 101

Hallo TT-Boarder,

würde gerne meine BR 243 von Beckmann digitalisieren, jedoch habe ich schonmal Schiffbruch mit ner BR 120 erlitten ( Led´s durchgeknallt), hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt??? Welcher Decoder ist dafür geeignet etc.

Gruß BR 101
 
Hallo BR 101,
meinst du eine DR 243 ? Ich wusste gar nicht das die von Beckmann mal produziert wurde...
Kannst du vielleicht ein Foto reinstellen?
Gruß Marco.

PS: Sorry bezüglich Digitalisierung habe ich leider keine Ahnung....
 
Zurück
Oben