• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Baustoffpendel Set 2 und 3

Sigg

Foriker
Beiträge
113
Ort
Crimmitschau
Von Wiemo ist ja das Baustoffpendel Set 2 (Nr.500951) und Set 3 (Nr 500962) angekündigt. Ich bräuchte aus jedem der beiden Sets nur den Selbstentladewagen. Gibt es jemand im Board der nur die offenen Güterwagen braucht und sich mit mir in die Sets "reinteilt"? Bei Interesse bitte PN an mich. Danke
 
er meint sicherlich die beiden Tds, sind ja in gewisserweise auch selbsentlader.
 
Ich hänge mich mal gleich hier mit ran....

Sind alle Wagen mit Sandwerk Biestern beschriftet?

Und wie sieht das erste Set aus?Art.Nr.?
habe unter Bauzugset nichts gefunden,auch nicht unter Wiemo :gruebel:

MFG
 
also alle Wagen tragen ein Anschriftenfeld mit Sandwerke Biestern, das erste Set müsste unter der Art. Nummer 500824 beim MBS noch zu bekommen sein besteht aus zwei Es und einem Wagen von PSK
Bild könnte ich morgen noch machen
Gruß Thomas
 
Baustoffpendel Set 1

@Rammsteinchen und TT-Sammler

Die Wagen aus dem Set 1 sehen so aus wie auf den Bildchen im Anhang.

tt-ker
 

Anhänge

  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    217,9 KB · Aufrufe: 106
  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    222,2 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    200,8 KB · Aufrufe: 111
  • Baustoffpendel-Set 1-1.jpg
    Baustoffpendel-Set 1-1.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 136
Könnte einer der geneigten Besitzer des Baustoffpendel 2 mit der Artikelnummer 500962 mir die gebaute Stückzahl mitteilen. Der Datenbankeintrag schweigt sich zu dieser Sache leider aus.
 
Zurück
Oben