Hi allemann,
Und Sonnabend hat Conrad noch offen...
leider nicht bei uns, im Landeshauptkuhdorf Sachsen-Anhalts gibt's nicht nur keinen ICE-Anschluß, sondern auch keinen Conrad oder IKEA...
An Mangel herrscht kein Mangel...
Durch die große Nähe zum dresdner Event scheint mir ein
Termin nach dem Jahreswechsel empfehlenswerter. Wenn Grischan an einem Bausatz selbst schon sieben Stunden lötet, was soll das erst bei uns Greenhorns werden!? Da erscheint mir eine Übernachtung dringend angesagt, schon um den Zeitrahmen etwas zu entspannen. Schließlich soll möglichst niemand mit einer halbfertigen Baustelle heim fahren, das ist m.E. schlimmer, als eine jungfräuliche Ätzplatine im Schrank liegen zu haben...
Zum Thema Übernachtungen:
Ich werde mich erkundigen, wie es vor Ort mit Zugang zu Sanitären Anlagen (Duschen, WCs sind natürlich vorhanden) für Schlafsackübernachter aussieht und die Möglichkeiten bezüglich privater Gastgeber und anderer preisgünstiger Schlafgelegenheiten ausloten.
Magdeburger mit entsprechenden Möglichkeiten können sich
per Mail (siehe Signatur) bei mir melden.
Teilnehmer dito, bitte mit Angabe ob Schlafsack (vor Ort), Pension oder Ferienwohnung (mit anderen Teilnehmern teilbar), ich versuche dann, das Ganze zu koordinieren und die Kosten möglichst gering zu halten.
Natürlich erst, wenn ein definitiver Termin feststeht.