• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Baureihe 58 von Kittler

TT-Felix

Gesperrt
Hallo,
Ich bin seit einiger Zeit von der 58 fasziniert und ich möchte wissen ob die wirklich von Kittler produziert wird?
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaa, es wäre ein schönes Ding, aber wann sie kommt, ist noch völlig unklar. Zum Leipziger Messe 04 habe ich gefragt, und sie nahmen auch noch keine Vorbestellungen entgegen.

Sepp

P.S.:Wie sieht es mit deiner GR 52 aus???

Hallo!

Lt. Herrn Kittler in Leipzig werden von ihm für Loks generell erst Vorbestellungen angenommen, wenn die Loks fertig durchkonstruiert sind.
Zu sehen waren ja die ersten vielversprechenden Teile der 58.30 und die G12 mit dem Lauflauftender pr.2'2'T31,5.

Viele Grüße

Daniel

Genau, die Info hab ich auch.
Und zur Info. Wer noch Interesse an der BR 41 von Kittler hat, soll in Leipzig nochmal nachfragen.

Sepp

@ pal: Also, herr Kittler sagte zu mir(bei einem Telefonat), dass z.Z. nur wenige Vorbestellungen vorliegen, er aber den Rekokessel neu müßte fertigen lassen. Und deshalb sollen wir ende des Jahres nachfragen.

Und mit den restlichen Modellen, wird wohl so sein, dass die die Modelle erst auf Bestellung fertigen. Es wird wohl kaum die Möglichkeit bestehen, dass diese Kleinserienfirma auf Vorrat Modelle herstellt.

Sepp

Hallo,

schön dass Firma Kittler neue Modelle plant. Da kann ich sicher bald mit der Lieferung meiner vorbestellten Lok aus 2003 rechnen.

MfG

... schau mal in die Berichte zur Messe 2005 in Leipzig, da ist Dir wohl einiges entgangen!

Was meinst Du mit seriennah - so wie sie werden oder eines der ersten Exemplare?

Sagen wir es so, es war sehr gut sichtbar wohin es geht. Sah super aus.

Klar 2004 (mist, fast wieder passiert, warum liegt die 4 auch neben der 5??)!

Die andere war ja auch noch nicht, auch sind m.W. keinen sonstigen Messen in Leipzig gewesen oder angesagt.

Zurück
Oben