• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Baucontainer

Jörn

Foriker
Beiträge
478
Reaktionen
345 2
Ort
Braunschweig
Hallo,

ich meine mich zu erinnern, dass vor Jahren mal ein Anbieter Baucontainer (für Baubüro u. ä.) im Angebot hatte. Bei den einschlägigen Versandhändlern kann jedoch kein entsprechendes Produkt mehr finden. Kennt jemand einen Anbieter, der so etwas noch im Programm hat?

Gruß,
Jörn
 
1. Der Link funzt nich ?
2. Warum baust dir aus nem alten BTTB Container nich selbst einen ?
Entweder die Türen und Fenster nur aufkleben aus Papier usw. oder ausschneiden und welche einsetzen ? Und dann noch lackieren ?
 
Die Messingbausätze wurden mal im TT-Kurier vorgestellt . Das muss zwischen 2005 und 2009 gewesen sein soweit ich mich erinnere . Den Hersteller kann ich dir aus dem Kopf aber nichtmehr nennen . Müsste ich mal raussuchen heute abend wenn ich es nicht vergesse . Kann es ein das es TT-Koch war ?
 
Dreifach-Kettenpost zusammen gelegt. Für Ergänzungen, Änderungen, Nachträge bitte den "Ändern"-Button benutzen!

Hallo Jörn, es gab wohl mal Messingbausätze von Halwa.
Das waren wahrscheinlich die, die ich mal gesehen hatte. Mal sehen, vielleicht kann ich die noch irgendwo auftreiben.
Ich kenne nur den Baucontainer der auf schauerlichen :wiejetzt: TT-Club Wagen drauf ist. :boeller:
Als regelmäßiger Besucher der Messe modell-hobby-spiel in Leipzig werde ich im Oktober mal beim Stand von TT-Club vorbeischauen. Vielleicht gibt es die Container auch einzeln. Den schauerlichen Wagen möchte ich mir dazu nicht antun, da gibt es ja zum Glück gute Alternativen aus Sebnitz.
2. Warum baust dir aus nem alten BTTB Container nich selbst einen ?
?
Darauf wird es evtl. hinauslaufen. Allerdings habe ich keine alten BTTB-Container mehr, so dass es wohl auf neue hinauslaufen wird. Werde mich auf der nächsten Messe in Leipzig mal nach günstigen Angeboten umsehen, denn mein aktueller Containerbestand ist zurzeit hier in Benutzung:
http://www.flickr.com/photos/jpachl/7795143504/in/photostream

Jörn
 
@ Jörn

Hast ne PN . ;)

gruß Micha
 
Wobei ich die aktion nicht ganz verstehe.
Wo bitte ist der Unterschied bei einem Link von nem Händler und einem Link in der Bucht zum Festpreis/Sofortkauf? Bei einer Auktion kann ich es nachvollziehen weil man dann den Preis durch sowas hochtreiben könnte.... nur mal damit auch der kleine micha das versteht..
 
Genau deshalb.

Klar bei einem Festpreis-/ Händlerangebot kann man den Preis nicht hochtreiben, aber es gibt halt die Regel, keine aktiven ebay Links einzustellen.
Jetzt noch zu prüfen, ist es eine Auktion oder eine Festpreis kann man keinem der "Offiziellen" hier im Board zumuten. Die Jungs machen dies schließlich in Ihrer Freizeit.

Deshalb :respekt: für die Mods und Admins! :lork:
 
Alle von mir zu versendenen Bausätze sind brieftauglich. Außer spezielle Aufträge, die sich in letzter Zeit häufen, wenn Fertigmodelle gegen Mehrpreis bestellt werden, dann erfolgt der Versand auf Kundenwunsch (Warensendung, Päckchen oder versichert, wie gewünscht).
Hier mal ein Foto von 3 fertigen Raumcontainern.
 

Anhänge

  • 3_x_raumcontainer_fertigmodell.jpg
    3_x_raumcontainer_fertigmodell.jpg
    272 KB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben