Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche Bänke, Stühle,....
aber genau das sucht doch der TO!Ich suche Bänke, Stühle, Tische und Sonnenschirme aus DDR Produktion.
Tempotaschentücher, nicht geprägter Anteil, Mittel-Teil,Was könnte man dafür nehmen ?
ja Weihnachtsmotive sind gut geeignet...Da kannst du auch gleich Servietten verwenden, die gibt es in diversen Farben und nicht nur im Taschentuch Weiß.
Und mit den übriggebliebenen Rest kannst Du immer noch eine Kindernase putzen.bevor ich mich in den Kauf eines Sammelsuriums von Servietten-Packungen stürze, nehm ich ein! Tempotaschentuch; das reicht mehrfach für die Sonnenschirme,
Es wurde nach dem gewölbten Kunststoffteil gefragt, welches beklebt werden kann und nicht nach irgendwelchem Stoffersatz.Und unten drunter war aber ein Kunststoffteil wo der Stoff drauf geklebt war. Was könnte man dafür nehmen ? Das Stück Stoff wäre nicht das Problem.
Da haste aber nicht oft Kindernasen geputzt, da reicht oft nicht mal ein komplettes tempo,Und mit den übriggebliebenen Rest kannst Du immer noch eine Kindernase putzen.![]()
im Haushalt mal gucken... Spitze Seite vom Ei, Hohlknöpfe, Griffende Schraubenzieher o..ä., Aufsteckkorken und und...;Ich bin auf deine Bauanleitung gespannt.