• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Autotranaportwagen Hcceers 330 Vorbild und Modell

BerlinerTT

Foriker
Reaktionen
147 4
Sorgt sicher auch für interessierte Blicke :)

Anhänge

• 330_4028.jpg
    330_4028.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 177
  • 4beschrTT.png
    4beschrTT.png
    1,7 MB · Aufrufe: 182
Auf Facebook hat Mario Bosse die Konstruktion als seine veröffentlicht und auch verlinkt, wo und unter welchem Namen man diese erwerben kann. Aber dazu sollte dann bei Bedarf ein eigener Thread aufgemacht werden.

Auf Facebook hat Mario Bosse die Konstruktion als seine veröffentlicht und auch verlinkt, wo und unter welchem Namen man diese erwerben kann. Aber dazu sollte dann bei Bedarf ein eigener Thread aufgemacht werden.
Hallo, das ist absolut korrekt, die Modelldateien/Konstruktion und alle Rechte daran besitze ICH !! und habe dafür auch an Herrn Friedhelm Gerwig[damals bekannt als Hersteller des Kerosinexpress & Krabbenkutter in H0 unter der Marke GECONVVM (er möge in Friedenruhen mein Friedhelm, sonst würde unverzüglich klarstellen & bestätigen), dass ich dieses Projekt 2010 von ihm käuflich für einen nicht geringen Betrag erworben habe, mit Kauf-& Rechtevertrag. Alle anderslautenden Spekulationen / Behauptungen gehören in die Kategorie "Märchen/Fantasie//Schwachsinn/Dumme unqualifizierte Fakes. Ich bin es leid mich mit dieses "Rotz" zu befassen, es ist nur dummes Gesülze und im Grunde nur Müll. Ende der Durchsage.

Hallo Mario,

es wurde hier nur eine sachliche Frage gestellt und die sollte sachlich beantwortet werden. Ansonsten endet das wieder, wie deine anderen Versuche unter anderem Account hier vorher, in dem du uns wütend den Rücken kehrst und dann später mit neuem Namen doch wieder auftauchst.

Ich habe das Thema mal aus dem allgemeinen Güterwagenthema heraus gelöst.

Ja, ist ein anderer Typ. Man könnte beide* Vorbildtypen mit einem Fahrwerk und angepassten Hüten & Wagenübergängen darstellen. Bleiben ein paar Abweichungen in Bereich von 3...4 mm; außer die werden im mittlere Gelenk ausgeglichen. Am Ende akademisch, denn von Herrn Bosse wird genau nix kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben