• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Autos im Maßstab 1 : 100

Das Problem wie immer in solchen "unpassenden Angelegenheiten" - irgendwo separat hingestellt mag's gehen. Sobald was maßstäbliches daneben steht, meldet sich das (1:120-)Auge fragend bis zweifelnd....

... findet

Thomas

@WvR

Wenn du deine Stadt mit TT/HO Häusern bebaut hast sind sie zwar maßstäblich ganz in Ordnung, aber detailiert sind diese Autos wirklich nicht !!! (ich hatte mal welche bestellt, aber da sie für TT zu groß waren gleich wieder verkauft)

Wenn du eine richtig maßstäbliche TT Anlage hast rate ich dir also davon ab. Die sind eher Spielzeug für Kinder.

Wenn du maßstäbliche Autos für wenig Geld willst kann ich dir die von Auhagen empfehlen!!!

http://mhc-web.de/WebShop/Web/Modellbahn/Artikel/4013285436514.htm?source=froogle

Kauft euch wenn dann die Autos im Maßstabd 1:150 die sind für N bisschen zu groß. Passen eher zu TT von der Größe (nicht vom maßstab).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben