• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Austellung des MEC Wunsiedel am 14./15. November 2015

DB-Fahrer

Foriker
Beiträge
1.323
Reaktionen
1.988 13
Ort
Schönwald
Hallo Leute,

Hier möchte ich gerne auf unsere kommende Austellung des MEC Wunsiedel am 14./15. November 2015 in der Fichtelgebrigshalle in Wunsiedel Jean-Paul-Straße 5 aufmerksam machen.

Öffnungszeiten
Samstag von 10 - 19 Uhr
Sonntag von 9 - 16 Uhr

Diesmal gibt es allerhand zu sehen, unter anderem:

- Große H0 Anlage mit einer 13m langen Paradestrecke
- unsere TT Clubanlage mit überarbeiteter Steuerung
- 2 Spur N Anlage, eine nach japanischen Motiven und eine mit Deutschen Motiven
- Spur Z Anlage
- Grubenbahn Anlage in H0f
- Dioramen, Tombola, Händlern und vielen mehr.

Wir freuen uns auf jeden TT verrückten ;)

Grüße
Patrick

P.s. ich hoffe ich bekomm die PDF noch irgendwie angehangen.
 
Hallo,


Patrick, ich hab mir den Termin mal ganz dick und rot angestrichen :fasziniert:



Gruß Ralf
 
Hallo Leute,

ich hol das ganze mal wieder hoch :)anbei auch einiges Programmpunkte:

- Große H0 Anlage mit einer 13m langen Paradestrecke
- unsere TT Clubanlage mit überarbeiteter Steuerung
- 2 Spur N Anlage, eine nach japanischen Motiven und eine mit Deutschen Motiven
- Spur Z Anlage (entfällt leider wegen Krankheit)
- Grubenbahn Anlage in H0f
- Dioramen
- Tombola
- Händler

Im TT-Bereich haben wir 2 Hersteller dabei (andere wollten leider nicht):

- TT-Club aus Berlin
- TT Modellbau Kehrer


Für H0 Bahner stellen wir zusätzlich auch noch eine Digitale H0 Anlage aus (die aus dem letzten Jahr mit größeren Änderungen).

Ich freu mich :)

Viele Grüße
Patrick
 
Hallo,


na Hauptsache ist, das nicht wieder ssoooo viel Verkehr wie das letzte Mal auf der TT-Anlage herrscht.
Wird die Überhaupt mit der Landschaft fertig:wiejetzt:


Ralf
 
Huhu Leute,

Ich schubs das ganze mal wieder hoch da nur noch 3 Tage bis zur Ausstellung sind :) morgen geht der Aufbau los.

Grüße
Patrick
 
Hochschubs :allesgut:

Morgen ist es so weit. Noch eine Kleine info: Herr Lorenz ist auch mit einen stand vertreten.

Grüße
Patrick
 
Hallo,


heute war ich in WUN zur Ausstellung, und ich muß sagen, das die Anlage gar nicht so übel ist:gut:
was da Patrick in der kurzen Zeit gezaubert hat, alle Achtung,
die Häuser von Luft passen sogar sehr gut von der Größe dazu, von der Detaillierung sind diese der absolute Hammer:fasziniert:
Züge sind diesmal genügend unterwegs gewesen, und dabei habe ich keine einzigste DR Maschine gesehen :wiejetzt:
 

Anhänge

  • Wunsiedel 001.jpg
    Wunsiedel 001.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 133
  • Wunsiedel 002.jpg
    Wunsiedel 002.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 125
  • Wunsiedel 003.jpg
    Wunsiedel 003.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 119
  • Wunsiedel 004.jpg
    Wunsiedel 004.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 116
  • Wunsiedel 005.jpg
    Wunsiedel 005.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 113
... und noch mehr Bilder,


Patrick war diesmal voll gefordert, wie würde Jogi sagen:
"Höchste Konzentration"
 

Anhänge

  • Wunsiedel 006.jpg
    Wunsiedel 006.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 132
  • Wunsiedel 007.jpg
    Wunsiedel 007.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 127
  • Wunsiedel 008.jpg
    Wunsiedel 008.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 127
  • Wunsiedel 009.jpg
    Wunsiedel 009.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 116
  • Wunsiedel 010.jpg
    Wunsiedel 010.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 124
noch ein kleiner Blick übern "Tellerrand",

Breit- und Schmalspur


Servus Ralf
 

Anhänge

  • Wunsiedel 011.jpg
    Wunsiedel 011.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 113
  • Wunsiedel 012.jpg
    Wunsiedel 012.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 111
  • Wunsiedel 013.jpg
    Wunsiedel 013.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 105
  • Wunsiedel 014.jpg
    Wunsiedel 014.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 113
Zurück
Oben