• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auslieferung der 50 und 50 35.

Ach Arcon

wie soll er es denn leugnen, er hatte ja bei der Hobby 04 die Handmuster schon stehen, zumindest soweit wie er gekommen war.
Aber ich geb dir recht, so toll die Kleinserie auch ist, aber sie haben auch viele kleine Macken, was ich bei einem 5-Kuppler eines anderen herstellers bemerkt habe. Wir sollten das Erscheinen als Chance sehen, denn auch dadurch kann es zu einem guten Verkauf mit Vergleichen kommen.
Ich laß mich überraschen. Aber ich find es auch gut, wenn sich manche leute, also die Kleinserienhersteller an solche Modelle trauen. Dank ihrer haben wir erstmal solche Modelle bekommen.

Sepp
 
Herr Kittler betont immer nur, dass er für die 44/58er noch keine Bestellungen entgegennimmt - was IMHO auch in Ordnung ist, für Modelle, die noch in der Entwicklung sind.
 
Ja, ist ja auch i.O., aber er könnte doch sagen, dass es so ist, und wir uns drauf freuen können.

Aber bei der jetztigen Entwicklung muß man eh erstmal abwarten.
Sepp
 
Vieleicht entwickelt er im Moment auch lieber Schmalspur ? Da steht ja auf seiner Homepage das die TTm Modelle überarbeitet werden.
 
Zurück
Oben