• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Arnold/Hornby-Neuheiten 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellt sich nur noch die Frage wer dieses Fenster eingesetzt hat. Siehe mein Profilbild.
 
Das sieht ja schick aus. Sind die Schaltkästen (ich hoffe, die heißen so) extra angebracht oder original?
Grüße Bernd
Asche auf mein Haupt, ich habe das Modell gefunden. Die Frage hat sich erübrigt.
Grüße Bernd
 
Hier ist Thema Arnold TT ruhig geworden.

Ist im Winterschlaf oder Dornröschen.. und wann wird die aufwecken..Wenn die anderer übernimmt wäre klasse ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben