• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? Anschluss von Tillig DKW Bettungsgleis

Erwin59

Foriker
Hallo, ich bin neu hier. Meine Frage wäre wie schließt man die Bettungsgleis DKW an. Ich lese die Anleitung durch, stelle aber fest das ich zu dumm bin. ich will die Weiche nicht programieren nur anschließen das sie auf 1 und 2 Digital schaltet. Vielleicht hat jemand Bilder vom Anschließen.

Vielen Dank im Vorraus
Erwin

@Erwin59
Damit Du diese DKW digital umschalten kannst (Ich nehme an, Du hast den Motorantrieb 08335 dran) musst Du den Antrieb zuerst programmieren, d. h. ihm eine Adresse zuweisen laut Anleitung.
Wenn Du aber mit Hilfe eines 14-..16V~ Zubehörausgangs über ganz normale Tasten wie in der 'alten Zeit' diese stellen willst, dann ist das Schaltbild unter Abschnitt 7, Abb. 1.1 der Anleitung gezeigt. Was ist daran unklar?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben