LiwiTT
Foriker
So, so.Das Beispiel Potschappel ist aber trotzdem ungünstig gewählt.
Du wohnst in Freital?Die Strecke liegt auf einem Hochbauwerk, das Bahnhofsgebäude etwas tiefer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, so.Das Beispiel Potschappel ist aber trotzdem ungünstig gewählt.
Du wohnst in Freital?Die Strecke liegt auf einem Hochbauwerk, das Bahnhofsgebäude etwas tiefer.
Hallo Thomas,So, so.
Du wohnst in Freital?
Wenn Du auf den Link in diesem Zitat* aus meinen gestrigen Post klickst, dann wirst Du sehen, dass es zwar eine Gleishochlage gibt, aber ausgerechnet nicht am Potschappler Personenbahnhof.
Möglicherweise.Update. Ist das praktikabel oder fehlen noch Weichen bzw. Abstellgleise?!

Ja, das ging mir heute schon den ganzen Tag durch den Kopf, aber da hat mir der Bigfoot schon die Frage vorweg genommen.Aber wie kommst du dort unter den Bahnhof? Du musst doch in einen Tunnel um unter den Bahnhof zu kommen. Dafür ist aber kein Platz. Die Strecke muss in einen Tunnel, oder sehe ich das falsch? Wie steil geht es da später hoch? Wieviel Platz haben die Gleise unter Tage? Da müssen auch Kabel, Signale und eventuell Weichenantriebe einen Platz finden und am Ende auch eine Hand, die da mal was richten muss. Wird das für dich funktionieren?