• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

AKTT Messe Leuna 2018 - Der Live-Messefred und Nachbetrachtung

Nein Piko ist nicht vor Ort.

Lüdi
Der Piko-Vertreter für das Gebiet spielt aber an der Vereinsanlage mit dem Noch-Stand neben dran mit. Der kann vielleicht Auskunft geben. Die Dame am Nochstand, ist seine Frau.
 
Hallo Messeforiker,

mich würde es ebenfalls interessieren, ob die Firma Fischer-Modell in absehbarer Zeit eine Variante der BR 65 in Epoche IV geplant hat? Das Epoche III Modell und die technische Ausstattung mit Glockenankermotor und Pufferspeicher ab Werk würden mich zu einem Kauf verleiten wollen, allerdings die EP IV .....

Danke
 
Es liegt ein Flyer zu den 65.10-Neuheiten aus.

65 1008-5 ist angekündigt
31072110 Analog
31072111 Digital ZIMO mit Pufferspeicher
31072112 Henning-Sound ZIMO mit Pufferspeicher
31072113 Sonderserie limitiert


Thorsten
 
Die Limitierung ist im zweistelligen Bereich und der Preisaufschlag entspricht dem Aufwand und den erforderlichen Fähigkeiten, um das Modell mit den zusätzlichen Details auszustatten. Natürlich kann sich ein versierter Bastler das Geld sparen und selbst Hand an das Modell legen.

Thorsten
 
Die erste Auflage der limitierten 41(50 Stück) von Fischer war auch schnell ausverkauft so technisch(Führerstands und Triebwerksbeleuchtung Lokführer Heizer)wird die Ausstattung der 65.10 limitiert Betriebsnummer bleibt aber gleich.
 
Danke für die vielen Informationen zur Messe in Leuna und die vielen Fotos.
Da es mir nicht möglich war vor Ort zu sein.
Ich werde mal sehen was mich so auf der Modell-Hobby-Spiel Messe in Leipzig so
Erwartet an Neuheiten. Da ich an allen Tag da bin habe ich ja die Möglichkeit mich zu
Informieren. Wird zwar etwas schwierig da ich ja auch noch mit meinem Modellbahn Club
(MEC Elbflorenz Dresden) unsere TTe und TTm Anlagen betreuen muss.
Die neue Fischer Modelle von der BR 65 sind schon sehr interessant, werde aber sicher
Keine kaufen da ich schon 2x 65.10 habe und die auch noch sehr gut Fahren.
 
Sehr interessant ist der Großraumflaschenwagen als Formneuheit bei Karsei.
Wieder ein weiterer interessanter Güterwagen.

Kres kündigt die Auslieferung des 57-ers für Oktober 2018 an.
Das könnte noch ein teurer MoBa-Herbst werden.
 
Zurück
Oben