• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

AKTT Messe Leuna 2018 - Der Live-Messefred und Nachbetrachtung

Hallo!
Könnte morgen mal einer bei Fischer-Modell nachfragen, wann die 41er Epoche 3 erscheinen soll?
Gibts bei Arnold schon eine 95 Kohle Epoche 3 DR zu sehen?

Gruß !
 
Bei Tillig habe ich ein Bestellformular füe die 50.40 in Ep. IV mit Scheibenrad-Vorläufer gesehen, die im Oktober ausgeliefert werden soll. Interessant nur, dass diese in der Galerie dann erhältlich sein soll......

Lüdi
 
Gibts bei Arnold schon eine 95 Kohle Epoche 3 DR zu sehen?
Nur als Bilder der Planung.

Herr Groth von Tillig hat sich übrigens über ein Lob bezüglich der gelungenen E 94 (Ep.II) gefreut!

Es gab bei Spoorlijn120 Interessantes zu sehen: z.B den Bausatz eines Gütertriebwagens (Stückgut-Schnellverkehr). Auch wird die E 32 wieder angeboten, allerdings "nur" als Bausatz.

Der "Kleine Sachsenstolz" von LaKo sieht toll aus. Nächstes Jahr soll der "richtige" Sachsenstolz erscheinen.

Klunker bietet eine große Palette von Tagebaufahrzeugen an. Schon toll, was es inzwischen in TT so gibt!
Aber auch TTm-Wagen nach Harzer und anderen Vorbildern hat er im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Könnte morgen mal einer bei Fischer-Modell nachfragen, wann die 41er Epoche 3 erscheinen soll?
Wenn du vorbestellt hast, will Fa.Fischer versuchen mit der Auslieferung der vorbestellten Loks bis Weihnachten fertig zu sein. Ansonsten dauert es noch etwas bis die Lok frei verfügbar ist.
 
Bei Tillig habe ich ein Bestellformular füe die 50.40 in Ep. IV mit Scheibenrad-Vorläufer gesehen, die im Oktober ausgeliefert werden soll. Interessant nur, dass diese in der Galerie dann erhältlich sein soll......
Lüdi

Weil Du gerade die Galerie erwähnst:
Bei Tillig stand ein "Tiger" in den Farben der Captrain als Galerie-Modell in der Vitrine. Sehr attraktiv.
Zu sehen waren auch die vorbildfreien Mod-Wagen in den 2 Grüntönen (analog der ersten E5) - auch die über die Galerie vertrieben.

FD851
 
Nur als Bilder der Planung.


Es gab bei Spoorlijn120 Interessantes zu sehen: z.B den Bausatz eines Gütertriebwagens (Stückgut-Schnellverkehr). Auch wird die E 32 wieder angeboten, allerdings "nur" als Bausatz.

.

oh genial :) wo kann man die denn beziehen ?
 
Hallo Ihr alle da in Leuna!
Genießt Euer Bier, aber denkt daran morgen ist auch noch ein Tag.
Danke für die vielen Bilder !

MfG Bandi 60 + 3 !
 
...

Herr Groth von Tillig hat sich übrigens über ein Lob bezüglich der gelungenen E 94 (Ep.II) gefreut!

...

Aber hier meckern se doch fast alle.
Ich möchte mir ja ne EP IV-Variante zulegen, bin aber auf Grund der hier beschriebenen "Mängel" unschlüssig.
Soll heissen, ich kann es noch nicht ganz einordnen.
Anscheinend trauen sich hier nur wenige was positives zu schreiben und die "Meckerei" hat hier die Überhand?
Oder bin ich ganz falsch?

Korrektur,
@Mods, kann in den richtigen Thread geschoben werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tillig habe ich ein Bestellformular füe die 50.40 in Ep. IV mit Scheibenrad-Vorläufer gesehen, die im Oktober ausgeliefert werden soll. Interessant nur, dass diese in der Galerie dann erhältlich sein soll......
So bleibt der Gewinn vollständig im Hause, da man ja keine Händlerrabatte gewähren muss. Aus kaufmännischer Sicht also die beste Lösung.
 
Aber hier meckern se doch fast alle.
Ich möchte mir ja ne EP IV-Variante zulegen, bin aber auf Grund der hier beschriebenen "Mängel" unschlüssig.
Soll heissen, ich kann es noch nicht ganz einordnen.
Anscheinend trauen sich hier nur wenige was positives zu schreiben und die "Meckerei" hat hier die Überhand?
Oder bin ich ganz falsch?

Meckern ist auch immer leichter. Und genau hingesehen sind es auch immer die Gleichen - und davon haben nicht mal alle das jeweils verrissene Modell gekauft.
Ich habe auch die E94 Epoche II-Version und kann mich dem Lob nur anschließen.
 
Könnte jemand mal bei Fischer nachfragen, was mit der 65.10 ist: Diese soll nun im IV. Quartal kommen, überarbeitet, neue Stirnleuchten, vorbildgerecht weiß hinterlegt, gerader Steuerungsträger, ggf. auch noch die Elektronik und ob auch die Epoche IV mit Giesl-Flachejektor geplant ist? Die Auslieferung der T 12 ist nun erst für I. Quartal 2019 angedacht.
 
Hallo,
wann sollen denn die 89.0 von Beckmann und die 74.4 von Fischer-Modell erscheinen?
Und was gibt es denn Neues von TT-Fan?
 
Herr Groth von Tillig hat sich übrigens über ein Lob bezüglich der gelungenen E 94 (Ep.II) gefreut!

Klasse - dafür verdienst Du echt einen Orden.

Da fühlt man sich in Sebnitz sicher noch mehr bestärkt und liefert künftig alle Modelle so aus - zu langsam, besch.... zusammengebaut und weitere Mängel sind scheinbar ein Lob wert, mal vom in Ep.II fraglichen Lack ganz abgesehen.

:boeller:
 
Zurück
Oben