Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Als Vorbildlaie würde mir eine Inneneinrichtung besser gefallen als die Gardinen, die finde ich nicht gut, nur an den Seiten sichtbar würden diese besser wirken.Der Gesellschaftswagen von Tillig ist aus meiner Sicht eine richtig gute Idee und eine gut umgesetzte Sache. Und das allgemein hohe Preisniveau ist für das Modell im Vergleich mit anderen "Sonderwagen" mit 43,00 € fast schon sehr moderat. Die unpassende Inneneinrichtung hat man mit zugezogenen Vorhängen kaschiert. Gut - Das geht so in Ordnung.
Kannst du ja mal in Ruhe einen Rundgang machen, heute morgen warst du ja gut beschäftigt.hier hinten ist ruhe eingekehrt, nur noch wenige die sich nach hier hinten verirren.

Darf der Messeforiker das mit 17 schon ?Wir gehen jetzt einen heben.... Prost.

Prost und Danke für die Berichterstattung. Als Vorbildlaie würde mir eine Inneneinrichtung besser gefallen als die Gardinen, die finde ich nicht gut, nur an den Seiten sichtbar würden diese besser wirken.
Ja,ist der Raketenzug.Hallo,
danke erstmal für die Berichterstattung. Meine Frage: was soll das Modell von TT-Modell St. Petersburg darstellen??? Raketen Abschußrampen...?
Gruß Mirko