• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital ABC und PC Programm

meine Sohnemann ist 10 und kommt auch ganz gut klar, hat meine alte BTTB als Teppichbahn und dort fummelt er auch allein rum. nur mit dem PC kommen die Kummpels aus der Schule nicht klar, wollen eben allein am Regel drehen und fahren.
 
@Per.
Nee lass mal, ich bin so gut aufgestellt wie es ist. Ein Raspi käme nur im Frage, wenn ein großer Bahnhof mal noch dazu kommt, der dann mit eine Touchscreen bedient werden kann und soll. Das würde sich bei einer Modulanlage bei Ausstellung so anbieten und Sinmvoll sein, aber das ist momentan Zukunftsmusik.

@Jensko2009.
Das wird schon noch, wart mal ab, in ein paar Jahren sieht das ganz anderst aus. Meiner ist 24 und z.Z. ist Modellbahnpause, Studium und seine Freundin, sind momentan wichtiger.
 
Zurück
Oben