• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

9. Stammtisch in Zwickau 13. Februar 2010 - Nachlese

Mieh58

Foriker
Reaktionen
23
Hallo, alle wieder gut Zuhause angekommen? ich hoffe ja.
Ich habe einige Bilder gemacht, wäre schön wenn ein Mod. im Zwickauer Stammtisch Ordner einen neuen Unterordner Einrichtet.
Hier 2 Bilder, einmal Vogtlandbahn auf Diorama von ? weiß ich nicht mehr und das zweite Bild Feuerwehr von Thomas . Das Diorama war eine ganz tolle Arbeit, hat mich begeistet.
Gruß Michael

Anhänge

• st13-2.jpg
    st13-2.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 323
  • st13-1.jpg
    st13-1.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 304
Das Diorama war eine ganz tolle Arbeit, hat mich begeistet.
Gruß Michael
Ja, mich auch.
Es war auch ein schönes "Fotoschaustück", fehlte nur noch eine schöne Hintergundkulisse, dann wäre es perfekt gewesen.
Nur einzig die etwas, durch m.M.n. zu viele KFZ-Modelle, "zugeparkte" Landschaft, zu späterer Fotostunde, störte das Empfinden etwas...

Hallo,
hier nun auch noch ein Dankeschön an alle Stammtischler, die zum 9. Stammtisch in Zwickau erschienen sind, es war wie immer eine lustige, gemütliche (ca. 15 Teilnehmer) und vor allem interessante Runde.
Der Hammer war das Diorama von tt-cherry und natürlich wieder die Eigenbauten von TT-Krümel... :fasziniert: ...einige hatten ihre Sonnenbrillen vergessen... :wiejetzt: ... ich hoffe et hat sich keiner die Augen verblitzt... :freak: ... beim betrachten der kleinen Schätzchen :lupe: ...hier nun auch noch ein paar Bilder :foto: von mir, die restlichen habe ich in die Eventdatenbank eingestellt.
Ich hoffe Ihr kommt zum nächsten Stammtisch am 08.05.2010 wieder.:traudich:
Bild 1: Dampftriebwagen "Kittel" von Karsei,
Bild 2: V100 im "Flickenlack" mit Altenberger Wagen,
Bild 3: BR 50 Reko am BÜ,
Bild 4: Triebwagen eines privaten EVU (Eigenbau von TT-Krümel),
Bild 5: Triebwagen der Vogtlandbahn im Doppelpack (beide Eigenbau von TT-Krümel)

Hallo TT-Krümel

Mein RS ist nen gekaufter (von Enrico Kusser). Faltenbalge habe ich keine drin (fehlte mir bis heut die Zeit). Werde da aber warscheinlich welche aus Papier reinmachen und mal schauen wies aussieht. Ich muss auch mal deine Eigenbauten sehr loben. Ich überlege ob ich nicht auch mal so etwas mache-aber dazu fehlt mir bis jetzt das nötige Grundwissen.

Viele Grüße

der Benny

Anhänge

• Lok 15.jpg
    Lok 15.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben