• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

8. virtueller Frankfurter Stammtisch am 28.05.2021 - Nachlese

Thorsten

Foriker
Beiträge
6.387
Reaktionen
1.912 38
Ort
Frankfurt am Main
Dieser 8. virtuelle Frankfurter Stammtisch war mal wieder einer der ruhigen Sorte. Zumindest am Anfang war die Teilnehmerzahl noch sehr überschaubar, aber am späteren Abend kamen doch noch ein paar Gäste hinzu.
Interessant war es auf jeden Fall. Wir waren wieder in Stamys Modellbahnkeller unterwegs und konnten iTrain beim Fahren diverser Züge und Straßenbahnen zuschauen. Janosch war wieder mit seinem Basteltisch am Start. Willy sorgte für den unterhaltsamen Katzen-Content und Mike versorgte uns exklusiv mit den neuesten Neuigkeiten zu seinen neuen Exklusivmodellen.
Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, denn kurz nach Mitternacht verabschiedete sich meine Netzwerkverbindung.
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen.

Thorsten

P.S.: Glücklicherweise konnte ich in der Nacht noch das Internet reparieren.
P.P.S.: Der genutzte Jitsi-Meet-Server lief dieses Mal nicht so rund. Vielleicht sollten wir uns doch nochmal was anderes überlegen.
 
Zurück
Oben