• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

74. Chemnitzer TT-Stammtisch am 27.01.2017 - Nachlese

JUK

*Ehrenmitglied*
Beiträge
1.473
Reaktionen
429 2
Ort
beim Weihnachtsland
Hallo zusammen,

am Freitag trafen sich rund 30 Freunde unserer Spur zum ersten Stammtisch in Chemnitz.
Zu Gast war die Firma modellbahn-kreativ aus Chemnitz, die neben dem RS09 und einer Straßenwalze SDW10 (Bausatz) noch viele kleine nützliche Dinge für unsere Spur produzieren.
Auch ein Blick in die Zukunft wurde uns gestattet - der RS09 wird in einer weiteren Ausführung angekündigt und aller Voraussicht nach wird der Traktor "Pionier", den es in H0 bereits gibt, auch in TT produziert. Ein Blick auf die Homepage der Firma lohnt sich immer.
Außerdem durften Interessierte noch einen umfangreichen DIA-Vortrag zur wohl einmaligsten Fahrzeugschau der Deutschen Reichsbahn anlässlich des Jubiäums "150 Jahre erste deutsche Fernbahn Leipzig - Dresden" lauschen. Vielen Dank nochmals für die umfangreichen Ausführungen.

Ich hoffe, alle Teilnehmen kamen auf ihre Kosten.

Bilder vom Stammtisch können hier hochgeladen werden.
Auf ein Wiedersehen im März.
 
Zurück
Oben