• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

73. Frankfurter Stammtisch am 24.09.2021 - Nachlese

Sagt mal aber viel Spaß scheint ihr nicht gehabt zu haben oder täuscht das ?
Eigentlich müßte gute Stimmung gewesen sein, denn das Treffen fand in der Gaststätte "Zur Waldlust" statt.
 
Wenn die Bedienung hoch zugeknöpft ist, reißt das auch der Wald nicht mehr raus :narrpop:
Ansonsten sollten wir den Anwesenden doch glauben, dass es schön war. Eine kleinere, ruhige Runde zum wieder dran gewöhnen. Wird schon :)

Poldij
 
Es sollte eine spaßige Bemerkung wegen des Namens der Gaststätte sein.

Und: Danke für die Berichte.
 
Sagt mal aber viel Spaß scheint ihr nicht gehabt zu haben ...
War zwar auch mein erster Gedanke, doch bei genauerem Hingucken sieht man genau, dass hier nur die Gendenkminute für all die in den letzten Monaten verflossenen Modellbahntreffen eingefangen wurde.
Soderle, jetzt gibts was Substanz auf die Augen...
Meine Fresse! Sind euch die Dampfer ausgegangen?? Und dabei weiß ich doch mit Sicherheit, dass es auch in euren Breitengraden Modellbahner gibt, die hätten aushelfen können ... (jaja, ich weiß schon, ich hätte ja auch kommen können ...)
... im Modellbahnzimmer der Gaststätte ...
Eine Gaststätte mit explizit dafür vorgeseh'nen Räumlichkeiten! Spitze!! Da kann man doch nur hoffen, dass sich das Lokal diesbezüglich bald wieder öfter nutzen lässt. Ich kann den gebotenen Modellen zwar nich viel abgewinnen, finde aber sehr schön, dass wieder Schwung in die Stammtisch-Aktivitäten kommt. Ich hoffe auf Dresden!
 
Zurück
Oben