• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

6. Chemnitzer Stammtisch - 29.07.2005 - Nachlese

TT-Poldij

Foriker
Reaktionen
6.955 41
Wie die Zeit vergeht....

Gestern, am 29.7. war wieder einmal Stammtischzeit. Es gab wieder viel interessantes zu sehen, leider streikte meine Knipskiste *GRUMPF*

Danke an TT-Zorro für die Verpflegung und an alle die dabei waren.
Man sieht sich ;)

MFG TT-Poldij

Wo sind denn die ganzen Bilder die gemacht wurden.
Mann könnte ja denken der ganze Stammtisch war nichts "Besonderes".Was soll denn JUK denken wenn er wieder aus der Lüneburger Heide nach Chemnitz kommt.

Habe soeben ein paar Bilder in die DB gestellt. Sobald die Administrativ freigegeben sind könnt Ihr ein paar wenige Bilder sehen.

Wer ein Programm kennt mit dem man belibig viele Datein binnen 2 Minuten auf unter 100 kb komprimieren kann möge dies bitte tun. Corel 11 ist dazu leider nicht in der Lage.

Zum upload in die DB sag ich nichts, als um PHP und SQL wissender nenne ich es einfach nur "grausam für anwender". aber egal, ich lad einfach keine Bilder mehr hoch.

Stofffuchs

Zurück
Oben