• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

5.Frankfurter Stammtisch -Sektion Mainz, Wiesbaden,Rheingau -Nachlese-

Uwe011

Foriker
Reaktionen
33
Es war wieder ein sehr schöner, informativer Stammtisch. Danke an Janosch und N-Stesi für die Organisation.
Das Essen war super, Dampflokparade und Vorstellung der "Eintracht Frankfurtlok" ein voller Erfolg.
Bilder folgen.
Gruß
Uwe

Mahlzeit Gemeinde,
ja was macht man, wenn draußen so richtiges Schei...wetter ist, es regnet und es stürmt, der Grill ist schon eingepackt, Freibad und Biergarten haben schon geschlossen...richtig, man trifft sich mit lauter netten Modelleisenbahnern zu Stammtisch. Auch bei gefühlten 40 Grad im Rhein-Main-Gebiet war das wieder eine super gelungener Abend.

Danke an die Admins für den "Eventordner".
Wenn meine Registrierung abgeschlossen ist,
schiebe ich noch jede Menge Bilder hoch.

Bis dahin hier mal ein Blick in einen Teil der Runde und den längsten Zug des Abends.

Grüße
TT-Schmied

Anhänge

• Ein Teil der Runde.jpg
    Ein Teil der Runde.jpg
    131 KB · Aufrufe: 176
  • Längster Zug.jpg
    Längster Zug.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 192
Das war wirklich ein heißer Stammtisch. Und dabei waren die zahlreichen Dampfloks nicht mal angeheizt. Ich freue mich schon auf die Bilder.
@EUROFIMA:
So klein war der Fahrkreis aber auch nicht, schließlich konntest du einen kompletten IC fahren lassen. Aber du hast Recht, der S-Bahn-Halbzug hat besser draufgepasst.

Thorsten

Nabend...
...habe ein paar Bilder hochgeschoben. Ja die Qualie könnte besser sein. Sind alles Bilder vom Handy und danach per SW versucht das Optimale herauszuholen.

Grüße
TT-Schmied

:winker: Ich darf doch schon mal darum bitten, dass die Eintracht-101 auch den Weg zum nächsten Stamm-Stammtisch findet?

Und gegebenenfalls zum übernächsten, falls die Terminfindung im September für mich ungünstig verläuft...

Zurück
Oben