• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

41.Chemnitzer Stammtisch Nachlese

Rene Köppe

Foriker
Reaktionen
433 12
Heute mache ich nun mal den Anfang,
Gestern war nun Unser diesjähriger Grillstammtisch in Chemnitz, der wieder sehr schön war,es gab viele Gespräche bezüglich der Moba,und darüber hinaus auch andere Themen.
Die Firma Kres war auch anwesend, und brachte uns das Muster des 173 in Graffittilackierung mit.

Stammtisch war wieder super, diesmal sogar mit Zelt!
Lecker wars allemal

Die Fa Kres war nicht komplett da, aber in Personalunion Herr Köstel, mit dem Handmodell des Graffiti 173, das ist sehr gelungen, der Aufwand dort beim Lackieren/bedrucken ist sicherlich unheimlich hoch.
Jens Klose von MMC wird wohl demnächst ein kleinwenig mehr Zeit daheim verbringen:fasziniert::wiejetzt:

Anhänge

• DSC02360.jpg
    DSC02360.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 322
  • DSC02357.jpg
    DSC02357.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 313
@Columbus: Danke für das VT-Bild, hier noch ne Vorbildinformation.

--->>> KLICK vielleicht kann ja jemand helfen.

Sommerstammtisch

Ich möchte mich für Organisation und das gute Essen bedanken.
Es gibt nichts auszusetzen.
Freu mich schon aufs nächste mal.

Schönen Sonntag noch
bastler

Zitat Columbus:
"Jens Klose von MMC wird wohl demnächst ein klein wenig mehr Zeit daheim verbringen"

Ist ja ne sehr spekulative Aussage mit viel Interpretations-Potential für all jene, welche vielleicht nicht über Dein "Insiderwissen" verfügen oder beim Stammtisch das eine oder andere diesbezüglich kommunizierten.
Was willst Du uns damit sagen?

-MMC vor dem AUS???
oder
-Jens Klose verläßt aus irgendwelchen Gründen MMC und ein anderer lenkt die Geschicke der Firma???
oder
- wird dann der Traum von der Reko-19er in TT ein Traum bleiben???

Ich fände es ratsamer, sich mit solch schwammigen Äußerungen hier zurückzuhalten. Entweder werden Fakten in solchem Fall klar formuliert oder aber man läßt es. Meine Meinung.

Edit: zu#8,In dem Fall ist der:fasziniert:natürlich angebracht.

Nö, ganz anders und keine Verschwörung, er wird Babba...

Dikusch schrieb:
Nö, ganz anders und keine Verschwörung, er wird Babba...

Nee das geht nicht! Diese Möglichkeit ist zu menschlich und unspektakulär... :brrrrr:
Aber ich wünsch auf jeden Fall alles Gute! :allesgut:

Na toll, kann das nicht gleich so geschrieben werden???
Dann herzlichen Glückwunsch und dann kann ja mein # ins Reich der Versenkung.

Zitat Columbus:
"Jens Klose von MMC wird wohl demnächst ein klein wenig mehr Zeit daheim verbringen"

Ist ja ne sehr spekulative Aussage mit viel Interpretations-Potential für all jene, welche vielleicht nicht über Dein "Insiderwissen" verfügen oder beim Stammtisch das eine oder andere diesbezüglich kommunizierten.
Was willst Du uns damit sagen?

-MMC vor dem AUS???
oder
-Jens Klose verläßt aus irgendwelchen Gründen MMC und ein anderer lenkt die Geschicke der Firma???
alles Quatsch, ich habe mit Jens gesprochen, saß mit Ihm am Tisch.
Der Grund für sein mehr sich um die Familie zu kümmern ist, das er Nachwuchs erwartet, was eigentlich kein Geheimnis ist.
Auch die 19er ist noch nicht vom Tisch.

... :wiejetzt: ... und ich dachte schon... :gruebel: ...er hat sich die ganzen Würschtel eingesteckt :traudich: und darf sich nicht mehr sehen lassen... :fasziniert:

:totlach: :hihi: :auslach: hach ist das wieder luztitsch....

na ok, :allesgut: bei Nachwuchs hätte ich ihm die ganzen Würschteln auch gegönnt... :essen:

Komisch, das erste was ich bei den Andeutungen vermutet habe, war das sich da wohl Nachwuchs anbahnt. Liegt vielleicht daran, dass ich ein ausgesprochener Familienmensch bin :romeo:

Oder es liegt daran, das du den mehrmals geänderten Eingangsbeitrag ohne die "Würstchen Dieb" Geschichte gelesen hast. :lach:
So was regt dann die Phantasie an ......... :ja:

Zurück
Oben