• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

4. Messestammtisch in Nürnberg am 4.02.12 - Nachlese

Wosi

Foriker
Reaktionen
133
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer die es trotz der Kälte zum Stammtisch geschafft haben. Natürlich hoffe ich, dass ihr alle ein wenig Spaß hattet und gut wieder zu Hause angekommen seid.:schleimer:
Wir konnten, wie traditionell schon üblich, Herrn Gabor begrüßen. Diesmal hatte er Stern Modellbau mit im Schlepptau.
Vielleicht hat noch jemand ein paar schöne Bilder zum einstellen.

Bis bald, viele Grüße von
Wosi

Anhänge

• Februar_12 159.JPG
    Februar_12 159.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 338
  • Februar_12 153.JPG
    Februar_12 153.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 348
  • Februar_12 151.JPG
    Februar_12 151.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 336
  • Februar_12 156.JPG
    Februar_12 156.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 349
:abfrier:
Ja der Nürnberger Messestammtisch. Ein nettes Lokal mit sehr netter Mannschaft. Der Haselnussbrand war übrigens sehr lecker. Der Herr Stern wurde am Sonntag Vormittag an seinem Messestand erst mal eine Weile als vermisst geführt. :wiejetzt:Ansonsten wurden Fragen von allgemeinem Interesses besprochen und dabei vollste Übereinstimmung erzielt.:fasziniert:

Hallo,

leider war`s diesmal arg kurz für mich, das nächste mal nehm ich wieder den "Lumpensammler", wo`s gemüdlich wurde fuhr die "doofe" Eisenbahn:boeller::boeller:
Vielen Dank an Wosi, bin das nächste mal wieder dabei:yipie:
eins hab ich auch noch

Ralf

Anhänge

• 012.jpg
    012.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 210
Zurück
Oben