• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messestammtisch Nürnberg 1.02.2020 - Nachlese

Wosi

Foriker
Beiträge
227
Reaktionen
85
Ort
beim Bobby Car
Hallo Zusammen,

So nun ist der Messestammtisch und die Spielwarenmesse auch wieder Geschichte. Ich hoffe wie immer: Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und hattet trotz aller Umstände Spass. Ich selber musste ja nicht gut nach Hause kommen, denn ich war es ja schon....;)

Danke auch wieder an unseren Stammgast Herrn Gabor für sein Kommen. Dankeschön.

Vielleicht hat ja jemnad noch ein paar Bilder gemacht...

Grüße Euer Wosi


PS: Einen Termin für unseren Frühjahrsstammtisch müssen wir noch finden...
 
Ja ohne Gleise hatten die Modelle keinen Auslauf...
Tut mir Leid beim nächsten mal schauts wieder anders aus....
 
Zurück
Oben