Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht mir primär nicht darum, dass der Planer nichts oder fast nichts kostet. Er soll etwas taugen. Ich hielt das Angebot von pro.de mit 10 € für eine Software, die sonst 50 € kostet, für interessant. Aber NDH zeigte, dass dies nicht unbedingt der günstigste Preis ist. Die Kritiken zu der Software sind im Internet spärlich, aber auch da nicht gerade euphorisch. Ich bin jedoch schon lange sehr skeptisch gegenüber Angeboten von gewissen Software-Vertreibern und hier kristallisiert sich zunehmend die Erkenntnis heraus, dass man besser auf etwas anderes setzt. Klar, ein Betrag unter 10 € bringt mich nicht um, aber warum Zeit in ein Produkt investieren, wenn man das besser bei einem anderen tut?Wenn du einen wirklich guten Planer suchst der auch nichts kostet,
War grad bei pearl.de und kann mich inzwischen erinnern. Hatte die SW mal in einem Buch mit als Beigabe. Hab ich aber schnell wieder im großen Kaufhaus "versilbert".
?.......und bisher kann ich kein einziges Posting hier lesen, welches etwas zur Qualität der Software aussagt.
Pluspunkt - es ist sehr preiswewert.
Und, ich komme mit dem Programm überhaupt nicht zu recht, ohne Handbuch.