• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

3.Stammtisch Dresden - 25.11.2005 - Nachlese

@stolli,

hat doch keiner mit Dir gemeckert. Ich hab mich nur gefreut, dass noch ein Bild von dem HoRo "im Ganzen" kam.
 
Naaamd Läudää,

nochne Bitte, stellt Ihr Eure Bilderchen auch bitte in die Event-Datenbank, da vrelieren sich zur Zeit nur 2...
Meine kommen erst näxt Week...


@E-Fan :D :essen: :essen: :D , aber fehlt da nicht noch eins (nee besser nicht)
 
Hi!

Sind schon unterwegs. Mussten halt noch etwas bearbeitet werden (jemand will da unbedingt nicht drauf sein). Daran halte ich mich dann auch.

MfG JPP
 
Erst mal ein sehr großes Lob an Dikusch, durch seine Organisation ist alles super gelaufen!


Meine Erwartungen an diesem Stammtisch wurden bei weitem übertroffen. Ich muss immer noch verdauen was einige Leute gefertigt haben. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

Auch die vielen Gespräche brachten mich mit meiner Planung wesentlich weiter.

Fotos werden noch nachgereicht.

Beim nächsten Stammtisch am 22.4 werde ich wohl auch wieder mit meiner Freundin teilnehmen.
 
@columbus:
Das Bild wirkt nicht so wie ich es mir dachte - außerdem will ich das nächste Treffen auch noch überleben weil ich weiß wer der Verlierer bei diesem Disput sein wird. (ist Dimensional bedingt):boeller:

Ein Foto hab ich aber noch.
Sachsenstolz hat mir stolz seine Zwischenringnahaufnahmelösung inklusive Spiegelreflexkamera gezeigt. - Beim Blick durch den Sucher musste ich allerdings etwas schmunzeln und hab meine Knippse rausgekramt was bei ihm nach der Aunahme ein leichtes Zucken im Auge verursachte.
So weit zur glatten Oberflächenbeschaffenheit eines Österreichischen Modells :D

P.S.: Das ist der Zierstreifen von 132 188.
 

Anhänge

  • imgp0945.jpg
    imgp0945.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 411
[Sarkasmus AN]
Dachte die hätten da einen eingestellt der den Zierstreifen aus Diagonal angeklebten Miniklebeklebstreifen zusammenklebt... :gruebel:
Man man man... überall nur Pfusch. Wo soll das bloß noch hinführen :D :D :D
[Sarkasmus AUS]
 
Hi allemann,
ich hab's ja ooch eher mit dem Nietenzählen denn mit den rundgelutschten und mundbedruckten Teilen,
aber wenn hier demnächst mittels Rasterelektronenmikroskopie die präerosiven Kraterlandschaften jungfräulich unberührter Oberflächen mit deren Zustand nach dreimaligem Anfassen verglichen werden,
dann passe ich lieber.
 
Ick kann keen Russisch! Kannste mal Dolmetschen??? (irgentwas mit "na warte..." - dat quatschte doch der Wolf bei Hase und Wolf auch immer )
 
FrEi schrieb:
Hallo Dikusch, da melde ich mich doch gleich mal an,für den 22.04.06 !!- Sa. klappt es bei mir auf alle Fälle.
Ich hab an Euch gedacht, stand 9 Stunden zwischen Hessen und Thüringen auf der A 7/ 4. ........................................

Da weiss ich wenigstens, was mir erspart blieb. Ich bin über die Landstrassen gefahren :).
 
Aber vielleicht nicht mit 40 Tonnen im Genick? Von uns sind einige später als ich losgefahren und dann auch über die Landstraßen. Dort war der Winterdienst wenigstens aktiv. Aber da standen wir ja schon vor den total vereisten Brücken. Aber nach 5 Stunden ist dann doch mal einer auf die Idee gekommen von der anderen Seite aus zu salzen...
 
V 36

Hier mal noch ein paar Bilder von der V 36, die Carsten mithatte. Bilder dazu hatte ich hier nicht gefunden. Einfach super das Teil, mögen weitere so schöne Sachen von Carsten kommen.
Askanier
 
Hallo Mitstreiter,
die Beiträge zur Ätzerei habe ich in den "Ätzen-wie geht das?" Thread geschoben.
GrüDiCa
 
Kann mir bitte jemand mal Kontakt zu "Bastler" herstellen? Er wollte mir was ätzen!
 
Hi!

So, als Ergänzung zum Mercedes von Carsten habe ich hier auch noch zwei Auflieger für den W50 und den E5-Anhänger. Ebenfalls auf dem Dresdener Stammtisch als Restbestände erstanden. Waren zwar nicht ganz billig, aber ich denke die Qualität entschädigt dafür! Leider will sich ja der Hersteller nicht outen. MagicTTfreak war so freundlich, die Fahrzeuge mit seine Farbpuste zu bearbeiten. Herzlichen Dank nochmal!

MfG JPP
 

Anhänge

  • W50AufliegerPrPl.JPG
    W50AufliegerPrPl.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 40
  • W50Containerauflieger.JPG
    W50Containerauflieger.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 41
  • E5Anhänger.JPG
    E5Anhänger.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben