• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

3. Messestammtisch Nürnberg 05.02.2011 - Ankündigung

PapaT

Foriker
Beiträge
1.338
Reaktionen
480 1
Ort
Vor Ort
Mahlzeit!

Dieses Jahr findet wieder unser Messestammtisch statt und zwar am 05.02.2011 ab 17.00Uhr.
Als Lokalität wurde wieder das Cafe "Southside" am Südausgang des Nürnberger Hauptbahnhofes gewählt.

Diesesmal beabsichtigen einige Vertreter der TT-Hersteller uns beim Stammtisch zu besuchen. Ich denke, einer davon wird wieder Herr Gabor sein.
 
Ich bin natürlich auch wieder dabei.

Gruß
Gunnar
 
Na wegen Gabor lohnt die weite Reise nicht :brrrrr: ,aber mal abwarten wer noch Erscheint !
 
Elch11 - du stands schon auf der Gästeliste

Gruß Gunnar
 
Hallo

Mal ne Frage. Fährt jemand nach dem Stammtisch nach München? Oder sogar früh zur Messe?

Gruß Uwe
 
Ups !
Ich hatte grade "Tüte Mehl" von Kasi gelesen und beantwortet . Er fragte mich ob ich zum Stammi komme und für den lieben TT-Cluber Jan etwas mit nehmen kann nach München !?:wiejetzt:
Wat Nu Jan ? Fahren wir zusammen -äh - gemeinsam ? :traudich:
 
Hallo,

ich werd auch mal ein biss`l vorbeischaun, so auf eins-zwei:trinker:
@Werner, fahr mal lieber mit Jan zusammen, sooo `ne lange Reise ganz alleene macht man nicht als "Jungspund" wie Du einer bist:streichel:streichel

Ralf
 
Endlich lohnt es sich mal in Nürnberg zu wohnen ;-)
Meine letzte Tram vom Hbf fährt 0:35... und wenn nicht lauf ich halt, so groß is Nürnberg ja nun auch nicht...


Bin ja mal gespannt wer hinter den Namen hier steckt...
 
:fasziniert: Na das lohnt sich ja richtig aus München nach Nürnberg !
Ich werde das Bayern-Ticket kaufen und am Zug die Mitfahrer einsammeln , wenn die sich zu erkennen geben :brrrrr:.

@Kohlenkulli
>>@Werner, fahr mal lieber mit Jan zusammen, sooo `ne lange Reise ganz alleene macht man nicht als "Jungspund" wie Du einer bist<<

Na komm Du mir mal unter die Finger !:ballwerf::bruell::boeller:
 
Ist so still wegen Stammi Nürnberg ! :wiejetzt:

Liegen alle vor den Messehallen und warten auf milde Gaben ?:brrrrr:

Also die Münchner-Truppe noch aktuell zu 15:04 Uhr abfahrt ?!
Ich bin so ab 14:35 am Bahnsteig und warte auf die Mitfahrer.
 
Zurück
Oben