Puuuuh, so Stammtischler, das wäre erst einmal geschafft.
104 Bilder habe ich in den Eventordner für Euch gepackt (Ich habe die Anzahl um ca. 50% reduzieren können
.)
Viel Spaß beim Ansehen!
Von den schönen lasergeschnittenenen Gebäude-Modellen (Fa. Busch) von HeA habe ich leider keine Bilder machen können.
Es wäre schön, wenn jemand die noch nachreichen könnte.
Hier kommt nun mein Fazit:
Es war wie immer ein toller, schöner Stammtisch bis tief in die Nacht.
Wie immer gab es viele faszinierende Modelle von Epoche II bis VI zu bestaunen.
Besondere herausragende Höhepunkte waren für mich neben dem Armee-Transportzug vom Schwarzwälder die Modelle von roli.
Neben dem ersten fortgeschrittenen Modell eines TTe-Personenwagens zeigte er auch seine erste Ätzplatine für 3 TTe-Personenwagen und wieder ein selbstgebautes Modell aus Holz, Papier, Magneten, Pflaster, Federwelle ... eines SVT aus seinen Kindertagen
.
Ein besonderer Dank geht auch von mir an unseren BoMo, der viele von uns wieder mit neuen Modellen und den neuen Tillig-Katalogen beglückt hat.
Meine neue 02er hat natürlich auch gleich ein paar Einlauf-Runden bekommen und der neue TT-Kalender für 2014 vom Bradler-Verlag ging auch von Hand zu Hand.
Gestern konnte ich nun auch mal meinem langen ICE3 von PIKO und dem 3er-Akku-Triebwagen von Rothe ein paar Runden "spendieren".
Luke hatte auch wieder viele schöne Modelle der Epoche II am Start.
Danke, dass Du Deinen Epoche II-Wittfeld auch mit dabei und vorgeführt hast.
@ BR 189 + Bimmelbahner:
Nun habt ihr einen ersten Eindruck von unserer Runde bekommen.
Hoffentlich hat es euch gefallen und ihr seid in Zukunft weiter gern mit dabei.
Allen, die gestern leider nicht dabei sein konnten, wünsche ich, dass es beim nächsten Mal wieder klappt.
Ihr habt leider echt was verpasst.
Bis zum nächsten Stammtisch in 3 Wochen!