Ausstellerverzeichnis:
mec-pirna.de
Hallenplan:
mec-pirna.de
Werbung:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Der meter-lange bzw. hohe? Wo die DKW drin ist?Ich bin der mit dem Rucksack! 🤪
...Ich bin der mit dem Rucksack! 🤪...
Ach, eigentlich sind genug Kassen offen. Man muss sich nur in der richtigen Schlange anstellen und die Besucher sollten auch alle Kassen nutzen. Die letzten 2 Male haben die Kassierer mit Händen und Füßen nach zahlungswilligen Besuchern gewunken, dass sie doch auch bei ihnen ihr Eintrittsgeld loswerden.bei zu wenig offen(en) Kassen
Da ist er wieder der Verschwörungstheoretiker.sprich überwachbar gestaltet werden
Aber sich dann wundern, warum bei uns im Land nix vorwärts geht.muss heute wirklich alles „digitalisiert“,
Und wer behauptet, dass man ein Online-Ticket nicht ausdrucken kann?Wenn da wer auch immer, den Stecker zieht, ist das alles nicht mehr wahr. Eine Eintrittskarte funktioniert immer.
Gestern.Ähm, wann muss man sich denn anstellen, um der 1. zu sein? 😎
Nein, nur der aufmerksame Bürger, der sich etwas denkt,Da ist er wieder der Verschwörungstheoretiker.
Mit Digitalkassen machen wir natürlich große Sprünge vorwärts. Ist auch ein Maßstab.Aber sich dann wundern, warum bei uns im Land nix vorwärts geht.
Womit sich nun die Kuh in den Schwanz beißt.Und wer behauptet, dass man ein Online-Ticket nicht ausdrucken kann?
Ja wenn du deutlich länger in der Schlange stehen musst und ggf. erstmal in den WC Bereich gehen willst, welcher sich in DD erst hinter den Kassenzonen befindet....Machen 5 Minuten früher oder später so viel aus?
Schon klar. Aber wenn man Freitag schon gegen 10.00 Uhr auftaucht, ist die eine Schlange so lang, dass Du locker ne Stunde brauchst, bist Du drin bist. Kannste also auch gleich ne Stunde später kommen und stehst nicht ewig an.Die weite Anreise (über 500km), da möchte ich schon den ganzen Tag nutzen wollen.
Warst du nicht mal im TT Kurier?Gut dass mich keiner kennt.