Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3D-Druck Muster steht auf dem Kärtchen neben dem Wagen...Das hat mit dem fertigen Modell leider noch ziemlich wenig zu tun, da dieser mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Spritzguss-Modell erscheint.Die Tillig Packwagen sind ja weiter als gedacht.![]()
Ende März wurde heute gesagt.Danke für die Bilder. Mal sehen, wann die Rechnung für die 86er von Roco kommt.
Kann ja nicht mehr lange dauern.
Das liegt daran, das die 03 in DR als Epoche 3 Maschine angekündigt ist und kein 3. Spitzenlicht bekommt, die Bundesbahnmaschine hingegen schon.Die 3 D Modelle von Tillig, des 34 er Kohletenders sahen ganz gut aus, warum der Tender der DR ohne dritten Licht, der der DB mit, wird sich noch klären.
Hast du die DRG-Ausführung in Epoche 2 dort ebenfalls gesehen?Bei Kunze gab es eine Restauflage des ETA ind DR und DB als 2 und 3 teiler. Preise für den 2 teiler analog 400€ und Digital 500€.
Da hast du absolut Recht! Ich habe aber auch nichts Gegenteiliges behauptet.Da gibt es mehr als nur Wagen....
Befindet sich an der Rückseite vom Hädl-Stand, gegenüber von Naromi.Ich sehe Kunze gar nicht in der Aussteller-Liste. An welchem Stand gibts den ETA denn?
Mit den Farbfehlern sind die gezeigten Modelle eine gute Ausgangsbasis für eine Alterung oder Flickenlack. Ist sicherlich auch für einige OK, da der Markt hier sehr eng ist...Befindet sich an der Rückseite vom Hädl-Stand, gegenüber von Anatomie.
Dann weiß ich Bescheid und brauch das Budget nicht für diese zurückhalten ... freut sich in diesem Fall ein anderer Hersteller, da hab ich noch Geld gesucht...
Zur Sache mit einer Änderung der Seitenfenster der BR 250 gab es bei Tillig keine Aussage zu einer neuen Fensterform in nächster Zeit. ....
Danke dir und auch für die Fotos! Dann bin ich gespannt, ob es morgen noch digitale Restexemplare gibt. Vielleicht gibts sogar noch Exemplare mit fehlerfreier Lackierung. Ich bin gespannt.Befindet sich an der Rückseite vom Hädl-Stand, gegenüber von Naromi.
Hallo Jochen,Gibt es etwas auf schmaler Spur?
Gibt es von Rocos 86er vielleicht noch mehr Bilder?
Und wo besteht da ein Zusammenhang?Das liegt daran, das die 03 in DR als Epoche 3 Maschine angekündigt ist und kein 3. Spitzenlicht bekommt,

Steht doch da?! Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?Und wo besteht da ein Zusammenhang?![]()