Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20. Erlebnis Modellbahn Dresden, 06.02. bis 08.02.2026 - Nachlese
Danke für die Bilder. Mal sehen, wann die Rechnung für die 86er von Roco kommt.
Kann ja nicht mehr lange dauern.
Spur 0 von Lenz ist schon geil.
Da waren im letzten Jahr in Dresden auch schon sehr schöne Arrangement's zu bestaunen.
3D-Druck Muster steht auf dem Kärtchen neben dem Wagen...Das hat mit dem fertigen Modell leider noch ziemlich wenig zu tun, da dieser mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als Spritzguss-Modell erscheint.
Die 3 D Modelle von Tillig, des 34 er Kohletenders sahen ganz gut aus, warum der Tender der DR ohne dritten Licht, der der DB mit, wird sich noch klären.
Das liegt daran, das die 03 in DR als Epoche 3 Maschine angekündigt ist und kein 3. Spitzenlicht bekommt, die Bundesbahnmaschine hingegen schon.
Es sind aber alle Beleuchtungsvarianten vorgesehen.
Mit den Farbfehlern sind die gezeigten Modelle eine gute Ausgangsbasis für eine Alterung oder Flickenlack. Ist sicherlich auch für einige OK, da der Markt hier sehr eng ist...
Dann weiß ich Bescheid und brauch das Budget nicht für diese zurückhalten ... freut sich in diesem Fall ein anderer Hersteller, da hab ich noch Geld gesucht
Danke dir und auch für die Fotos! Dann bin ich gespannt, ob es morgen noch digitale Restexemplare gibt. Vielleicht gibts sogar noch Exemplare mit fehlerfreier Lackierung. Ich bin gespannt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.