• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

2.Stammtisch Nürnberg - Nachlese

PapaT

Foriker
Beiträge
1.338
Reaktionen
480 1
Ort
Vor Ort
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt mal einen Termin festgelegt:
Samstag 14.11.2009 ab 15.00Uhr Gleis 28 im Hbf. Das ist das Café am Südausgang.

Es gibt evtl. noch die Möglichkeit, in ein anderes, Lokal in der Nähe gelegenes Lokal auszuweichen, dass klärt sich noch kurzfristig.

Gruß Kasi
 
Hallo Zusammen,

unser 2. Stammtisch in Nürnberg fand dieses Mal in einer etwas kleineren Runde statt, was aber der Geselligkeit und dem Spaß nicht abtrünnig war.
Super fand ich vom Robert), dass er nach der Arbeit extra von MUE hierher gedüst ist und dann wieder zurück. Gegen Ende hin sah man aber auch, wie ihm die Kräfte schwanden :)
Gut fand ich auch die Zustimmung, sowas wie eine kleine Modulerrunde ins Leben zurufen, Frank und Gunnar habe ich, denke zumindest, ich mit dem Modulvirus infiziert. Module ankucken demnächst mal bei mir zu hause, da stehen mittlerweile ein paar rum. :)

Die Lichtverhältnisse sind in diesem Lokal nicht besonders gut. Gunnar und Ich waren im Anschluß noch beim Verkehrsmuseeum, dort befindet sich das "Lessing" und wird vermutlich der neue Austragungsort unseres Stammtisches.
Vielleicht testen wir das dann nochmal zu einem Stammtisch "zwischen den Jahren", ein sog, Stammtisch 2b.
Auf alle Fälle findet der 3. Stammtisch Nürnberg am Samstag den 06.02.2010 statt. Das ist der Spielwarenmessesamstag.

Bild 1: Gunnar und Kasi schleifen den Fahrriehmen
Bild 2: Frank und 132217 (geändert) beim Beleuchten der Kupplungsprobleme
Bild 3: Gunnar dokumentiert
Bild 4: Gleis 28 "Club Sandwich"
Bild 5: eine schnell inszenierte Impression

Gruß Kasi
 

Anhänge

  • Stammtisch 009_1.jpg
    Stammtisch 009_1.jpg
    176 KB · Aufrufe: 60
  • Stammtisch 002_1.jpg
    Stammtisch 002_1.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 65
  • Stammtisch 008_1.jpg
    Stammtisch 008_1.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 58
  • Stammtisch 004_1.jpg
    Stammtisch 004_1.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 63
  • Stammtisch 005_1.jpg
    Stammtisch 005_1.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 57
... 132 217-1 ...

Laß die "-1" weg und schreibs zusammen, außer Lokwolf ist mal so gnädig und ändert meinen Namen. Werd noch mal ein neues Namensschild basteln auf dem das dann erkennbar ist. War etwas Müde, da ich ja schon mitten in der Nacht auf Arbeit mußte um pünktlich zum Dienstbeginn da zu sein. War ne schöne Runde und ich plane ja schon etwas länger an meinen Modulen, wird wohl aber noch hinter meiner Fahrzeugbeschaffung warten müssen.
 
Zurück
Oben