Hallo Zusammen,
unser 2. Stammtisch in Nürnberg fand dieses Mal in einer etwas kleineren Runde statt, was aber der Geselligkeit und dem Spaß nicht abtrünnig war.
Super fand ich vom Robert), dass er nach der Arbeit extra von MUE hierher gedüst ist und dann wieder zurück. Gegen Ende hin sah man aber auch, wie ihm die Kräfte schwanden
Gut fand ich auch die Zustimmung, sowas wie eine kleine Modulerrunde ins Leben zurufen, Frank und Gunnar habe ich, denke zumindest, ich mit dem Modulvirus infiziert.
Module ankucken demnächst mal bei mir zu hause, da stehen mittlerweile ein paar rum.
Die Lichtverhältnisse sind in diesem Lokal nicht besonders gut. Gunnar und Ich waren im Anschluß noch beim Verkehrsmuseeum, dort befindet sich das "Lessing" und wird vermutlich der neue Austragungsort unseres Stammtisches.
Vielleicht testen wir das dann nochmal zu einem Stammtisch "zwischen den Jahren", ein sog, Stammtisch 2b.
Auf alle Fälle findet der 3. Stammtisch Nürnberg am Samstag den 06.02.2010 statt. Das ist der Spielwarenmessesamstag.
Bild 1: Gunnar und Kasi schleifen den Fahrriehmen
Bild 2: Frank und 132217 (geändert) beim Beleuchten der Kupplungsprobleme
Bild 3: Gunnar dokumentiert
Bild 4: Gleis 28 "Club Sandwich"
Bild 5: eine schnell inszenierte Impression
Gruß Kasi