Ich bin dann auch gut wieder zu hause angekommen und das in einer Spitzenzeit (war ja nach der chaotischen Hinfahrt nicht zu erwarten).
Danke an die Organisatoren des tollen Abends, war wirklich Klasse viele von dem verrückten Haufen mal auf einem solchen zu sehen.
Und das der Nachbartisch auch was bieten hatte, fanden ja einige besonders gelungen (ich inklusive
)
Danke natürlich auch an den Initiator unserer kleinen gemütlichen Männerpension -- Hirschi -- der mich und JUK ertragen (durfte) hat!
Es war, wie immer, schön (in Sachsen)
So und nun müssen wir nur noch die Bilder beschriften....
Gruß vom Rhein
Lokwolf
Danke an die Organisatoren des tollen Abends, war wirklich Klasse viele von dem verrückten Haufen mal auf einem solchen zu sehen.
Und das der Nachbartisch auch was bieten hatte, fanden ja einige besonders gelungen (ich inklusive
)Danke natürlich auch an den Initiator unserer kleinen gemütlichen Männerpension -- Hirschi -- der mich und JUK ertragen (durfte) hat!
Es war, wie immer, schön (in Sachsen)

So und nun müssen wir nur noch die Bilder beschriften....
Gruß vom Rhein
Lokwolf

.
, und man konnte neue Kontakte knüpfen, sowie mal die Leute zu Gesicht bekommen. Auch der Ort, das Gartenlokal "Zum Ast" war ein super Plätzchen, lecker Essen
. ich danke Burghardt (FD851), das er mich vor dem "Astschnitzel" gewarnt hatte, deshalb nahm ich eine abgespeckte Version (ohne den ganzen Blumenkohl),
. ich freue mich schon auf das nächste Treffen an diesem Ort.
.