• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

2. Stammtisch Leipzig - 09.04.2005 - Nachlese

Dikusch

Foriker
Reaktionen
7.643 75
Hallo zamnander,
wir sind gut gelandet, alle ordnungsgemäß "abgeliefert". Ich hoffe Euch gehts genau so. Jetzt können Bilder kommen. Ich habe keine gemacht.
GrüDiCa

Ich denke du hast 2 gemacht...???

Naja, dann mal ran mit den Bildern, ich hoffe mal, der Thread wird nicht gelöscht, bevor man selbst die Gelegenheit hatte, Bilder zu posten.

Ansonsten bleibt für alle "Liebestollen" festzuhalten, daß die Bedienung bereits einen 4-jährigen Sohn hat! (...es sind noch viele Wünsche offen... :rolleyes: )

Freundschaft!
F.O.

Hallo 'Barnie
Hättest Du ein wenig mehr Zeit im Board mit Lesen verbracht, dann hättest Du kürzlich mitbekommen, das festgelegt wurde, in Zukunft die "Nachlese" zu Treffen seperat in einen Thread zu stellen, damit der ganze lange Fred vorher, sprich die Terminabsprachen etc. gelöscht werden können. Diese "Nachlese-Threads" werden auch nciht gelöscht, denn um auch später noch Einblick zu haben, bleiben diese samt ihrer Bilder erhalten.......
bis denne
Stephan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesund und noch munter angekommen. Hier rieselt leise der Schnee. :xmas: (Ein etwas arger Kontrast zu Markranstädt).
Was da zu sehen war läßt Weihnachtswünsche wach werden.
Gruß Gerald

Ein paar Impressionen . . . :lah:

Anhänge

• 100_0230.jpg
    100_0230.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 152
  • 100_0232.jpg
    100_0232.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 146
  • 100_0239.jpg
    100_0239.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 134
  • 100_0238.jpg
    100_0238.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 133
hier ein paar Bilder, die E94 ÖBB ist von den Öster. Freuden, ein Topmodell.
Bild 2 zeigt unsere beiden bekannten Langhaaaardackel haartechnisch vereint !

Anhänge

• LeipzigMstädt-9.4.05 005.jpg
    LeipzigMstädt-9.4.05 005.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 117
  • LeipzigMstädt-9.4.05 008.jpg
    LeipzigMstädt-9.4.05 008.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 121
  • LeipzigMstädt-9.4.05 009.jpg
    LeipzigMstädt-9.4.05 009.jpg
    75 KB · Aufrufe: 123
  • LeipzigMstädt-9.4.05 010.jpg
    LeipzigMstädt-9.4.05 010.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 132
hat ja doch noch geklappt mit den Bildern, Danke

war´n super Abend...
nochmal danke den Organisatoren und Dikusch fürs Chauffieren...

@Dikusch, womit verkleinerst Du die Bilder, denn aufm Rechner bei mir sind se nochn ganzes Stück klarer...(???)

Wollte nur mal erwähnen, das die Beschränkung von 640x480 Pixel schon einige Zeit nicht mehr existiert und die Bilder somit in noch besserer Qualität eingestellt werden könnten.

Ansonsten, schöne Bilder. Wieviele Leute waren den in L?

Stofffuchs

Stammtisch Leipzig

Ja, wieviel waren wir eigentlich, hab' gar nicht gezählt. Hatte 25 Plätze bestellt und die waren wohl auch alle besetzt. Hat richtig Spaß gemacht - leider hat keiner ein "Astschnitzel" bestellt.

Gruß aus Markranstädt
FD851

FD851 schrieb:
leider hat keiner ein "Astschnitzel" bestellt.
Nun, wir konnten am Nachbartisch die Kämpfe mit der Portion sehen...

War eine super Kneipe, sehr gutes Preis-Leitsungs-Verhältnis!

Und nochmal Dank an FD851 für die Organisation. Hat alles prima geklappt! Bis hin zur Flak-Beleuchtung von der Bedienung!

Freundschaft!
F.O.

@FD851
ich schau mir das mal an, runter geladen ist es schon. Danke.
@columbus
ein ganz normales, sogar gutes, Fotoprogramm.
@nochmal FD851
ich habe nicht mal meinen Fisch geschafft!
@stofffuchs
ich weiß, brauche aber noch Trainig.

GrüDiCa

Na die Astschnitzel samt Blumenkohl (also ein tellergroßes Schnitzel mit einem GANZEN Blumenkohl!!!; und die Teller waren groß.....) hat man ja am Nebentisch bestaunen können.

Also ich esse ja auch sehr gerne, aber die Portion ist was für Kranke.
(in keinster Weise eine Beleidigung!!!!!!!!!)

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Burghardt (FD851) für die ganze Bestellabwicklung!
Von mir aus jederzeit wieder im Ast.

Carsten - wie verkleinerst Du? Bei manchen guten Programmen gibts wohl zwei Varianten, Rezize und Resample, erstere wohl mit starken Qualitätsverlusten.
Meins kann nur Rezize - aber das absolut zufriedenstellend.

Meines Erachtens hat die h-transport auf der Dresdner Messe bei TT-MODELL gekauft.

Die Bedruckung ist ein Traum und sie laufen auch richtig gut, ich war ehrlich gesagt neidisch, wenn das liebe geld nicht wär......

Hi!

Hee, ihr sollt die Bilder doch in die Eventdatenbank einstellen....
Meine habe ich schonmal dort hochgeladen. Ihr findet sie: H I E R

Auch von mir nochmal vielen Dank für die Organisation an FD851. Die Gaststätte war wirklich super! Auch die Übernachtung (bis auf die Motorsäge tt-120 neben mir).

MfG JPP

Hallo FD851,

auch von mir vielen Dank für die Organisation. Das Essen hat super geschmeckt und
hat richtig satt gemacht. Man konnte wieder neue Leute kennen lernen, prima
schwatzen und die Zeit war viel zu kurz.

Na dann auf ein baldiges Wiedersehen,
Hirschi

@ JPP

Na bloß gut das Du Dich selber noch nicht schlafen hören hast - das ist wie eine Kettensägenarmada!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Peter
SCHAAAAAAAAAAAAAADEEEEEEEEEEEEEE, das ich nciht dabei sein konnte, denn ich bin wohl einer der Kranken, die die Portion restlos geputzt hätten..... :D :D :D
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß, und ich hoffe auch, das ich nächstes mal wieder dabei sein kann....
Bis denne
Stephan

...ja dies stimmt , der Waggon hat zwei versch. Seitenbedruckungen, wer clever ist kauft gleich zwei.

Hallo an ALLE !

Super Abend war das im Ast! Danke an die Organisatoren !

He Andreas keine Angst . Der Krüger hat von den blauen Schlafzimmern mehr als genug. Du siehst ja, der muß die sogar verkaufen. ;-)
Also auf zur nächsten Messe!!!

Erni

Leichtmetall schrieb:
....denn ich bin wohl einer der Kranken, die die Portion restlos geputzt hätten.....

Das testen wir beim nächsten Mal! Dann abessen oder Du zahlst die nächsten Treffen! :fastfood:

Also bei den meisten ging das halbe Schnitzel und 3/4 des Blumenkohl zurück. Hat denn niemand so ein Teil geknipst?

Zurück
Oben