• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1. Stammtisch Saarland/Luxemburg - 10.02.2007 - Nachlese

Cyberrailer

Foriker
Reaktionen
42
1 Kilometer weiter gibt es frische Baguettes ...
Hallo Leute

Der Stammtisch war Perfekt, die Leute haben sich alle amüsiert und der Überraschungsgast Torsten Kühn hatte den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Ich danke allen für die rege Teilname.
So einen Stammtisch könnte man 4-6 mal im Jahr veranstalten.
Bilder folgen mogen in der Eventdatenbank.

Mario

Es fährt kein Zug nach Irgendwo...

Es heißt ja immer, dass man gehen solle, wenn es am schönsten werde. Ich kann nun sagen: NEIN!
Aber was blieb mir anderes übrig, wenn die Spätverbindung nach Trier ausgerechnet am Sonnabend nicht besteht...
Ich freue mich auf viele Fotos, ich fand's toll und freue mich auf den nächsten Stammtisch! Und nochmals danke für die Organisation!

Grüße,

Nordlicht

PS: Mario, Du hast Cyberdog vergessen!

Morgen Leute

Ich möchte mich erstmal bei den Organisatoren bedanken es war ein gelungener Abend.Das Essen war perfekt und man hat sich toll mit vielen Boardlern unterhalten können die man ja nur von ihren Boardnamen her kennt.Als dann der Überraschungsgast eintraf war ich platt denn Herr Kühn ist wie Du und ich,wirklich eine tolle Überraschung.Als Herr Kühn auch noch ein paar Modelle ausgepackt hat,ist meinem Geldbeutel ziemlich heiß geworden.Ich stehe zwar mehr auf Dampfloks aber bei ein oder zwei Kühn Modellen könnte ich wieder schwach werden.:essen:

Also ich freue mich aufs nächste mal.

Morgen Leute

Als Herr Kühn auch noch ein paar Modelle ausgepackt hat,ist meinem Geldbeutel ziemlich heiß geworden.Ich stehe zwar mehr auf Dampfloks aber bei ein oder zwei Kühn Modellen könnte ich wieder schwach werden.:essen:

Vielleicht war es doch gut, dass ich so früh weg musste? :happy:
Die beiden Herculesse stehen aber schon auf der Wunschliste.

Grüße,

Nordlicht

Bin auch wieder zu hause !

Von mir auch erst einmal ein ganz ganz dickes danke an Dich, Mario !!
War echt mal wieder schön mit den "ganzen" boardern quackeln und modelle zu begutachten.
Ausserdem möchte ich mich nochmal für die kurzfristige unterbringung bedanken!

Ich kann nur sagen:

Auf ein baldieges Neues !
Ich werde auf jeden fall beim nächsten mal wieder dabei sein. :biene:

Bis dann!
Dampfpower

Hallo Ihr alle

nun möcht ich, als stellv. Mitorganisator, auch mal ein paar Worte verlieren.
Ich empfand den ST als sehr angenehm, die runde war mit rund 20 Leuten gut besetzt, sodass auch mal ein Gruppengespräch stattfand.
Das WE war recht anstrengend, wie Mario schon sagte. Aberr kochen und Milchshakes machen, das kann er :allesgut:

Da Mario auf das MoBa fahren bei ihm anspricht, will ich mal nen Bild einstellen, wo man sieht, wie Mario seine tollen Bilder hinbekommt, und mit welchem Engagement er dabei is... :dj: (bild 1) , dazu noch H-Transport Daniel beim fahren und Glotzen (Bild 2)
Der Nachmittag in Losheim empfand ich als sehr lustig, mal ne Runde Echtbahn sehen(Bild 3),... war gut. Nach der Rückfahrt noch schnell nen Tässchen Heesen und dann ab. Als wir, ich musste auf die Frau des Hauses warten, am Lokal eintrafen, war die Runde schon fröhlich am diskutieren. Leider musste der eine (Nordlicht) oder andere schon eher verschwinden, doch es hat auch so spass gemacht. Es kamen viele interessante Gespräche über verschiedene Modelle und auch über unseren Überraschungsgast zu stande. Die letzten Leute zogen sich dann zu Mario nach Haus zurück, schnell die Idee des Discogangs gefasst, und hin. Als Ausklang war es richtig klasse, nur sehr voll. Und auch DIE "Neuheit" von Herrn Kühn haben wir gesehen (Bild ).
Also, ich schliess mich auch mal an, dass ich gern wieder mit bereit bin, einen ST mit auszurichten. Gern auch wieder da, nur dann vielleicht Biergläser mit Umfallschutz!!!!

Bilder sind so nebenbei geschossen.... Die restlichen kommen inne DB

Sepp

P.S.: Wir machen dem Leipziger ST Konkurrenz und haben nen Größeres ST-Maskottchen.. (Bild 5)

Anhänge

• DSC00609.JPG
    DSC00609.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 177
  • DSC00611.JPG
    DSC00611.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 175
  • DSC00614.JPG
    DSC00614.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 95
  • DSC00619.JPG
    DSC00619.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 159
  • DSC00623.JPG
    DSC00623.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 111
Huhu!

Ich bin auch wieder daheim in Augsburg angekommen.
Danke auch von mir an das sozialistische Orschanisadzionsgeommideh und vor allem für die Cyberfamily sowie Chinsepp für die Bewirtung.

Bei der heimfahrt hab ich in Völklingen nochmal sechs volle Pfannenwagen gesehen. Meine Augen leuchteten um die Wette. Fürn Dorfdunsel wi ich der sowas noch nie gesehen hat einfach nur endgeil!

Ach ja: Hercules mit "C" ;)

Viele Grüße

Daniel

Hallo

Mir hat der Stammtisch auch sehr gut gefallen.
Das ganze Wochenende, war klasse !

Sandra

Isch bin oooch widooor dahemm...
War ein schönes Wochenende mit viel Eisenbahn in 1:120, 1:87 & 1:1
Dazu noch ordentlich bei den Cybers durchgefressen, Herz was willst du mehr... Dankeschön :)

Fotos gibts von mir diesmal keine, hatte den Apparillo vergessn.. *grmpf*

Bin direkt von Merzig aus auf Arbeit, etwas knülle aber jederzeit wieder :ja:

mfg Poldij

P.S. Danke auch an den Kellner, der ein großes Bier zwischen meine Modelle umwarf... Inzwschen ist alles wieder trocken... :braue:

OK, die Nummer mit dem Bier war wohl nicht so gelungen.
Es gab offensichtlich ein kleines Missverständnis ziwschen Rene, dem
Kellner und meiner Wenigkeit. Aber in unserer Ecke ging's auch arig
eng zu (der Vielzahl der Teilnehmer sei Dank).
Als geborener "West"bahner konnte ich zwahr nicht allen Gesprächen
meiner "Ost"kollegen folgen (zumal ich als bekennender Epoche V
Fahrer und Späteinsteiger in TT wohl eher etwas alleine da stand.)
Spaß hat's auf jeden Fall gemacht und der Auftritt von Torsten Kühn
war natürlich ein Highlight.
Bis zum nächsten Mal.

Hallo

Das ist eine Beckmann Lok.
Woher wusste ich, das irgendwann die Frage kommt !? :happy:

proxy.php

Mario

Zurück
Oben