Hallo Ihr alle
nun möcht ich, als stellv. Mitorganisator, auch mal ein paar Worte verlieren.
Ich empfand den ST als sehr angenehm, die runde war mit rund 20 Leuten gut besetzt, sodass auch mal ein Gruppengespräch stattfand.
Das WE war recht anstrengend, wie Mario schon sagte. Aberr kochen und Milchshakes machen, das kann er
Da Mario auf das MoBa fahren bei ihm anspricht, will ich mal nen Bild einstellen, wo man sieht, wie Mario seine tollen Bilder hinbekommt, und mit welchem Engagement er dabei is...
(bild 1) , dazu noch H-Transport Daniel beim fahren und Glotzen (Bild 2)
Der Nachmittag in Losheim empfand ich als sehr lustig, mal ne Runde Echtbahn sehen(Bild 3),... war gut. Nach der Rückfahrt noch schnell nen Tässchen Heesen und dann ab. Als wir, ich musste auf die Frau des Hauses warten, am Lokal eintrafen, war die Runde schon fröhlich am diskutieren. Leider musste der eine (Nordlicht) oder andere schon eher verschwinden, doch es hat auch so spass gemacht. Es kamen viele interessante Gespräche über verschiedene Modelle und auch über unseren Überraschungsgast zu stande. Die letzten Leute zogen sich dann zu Mario nach Haus zurück, schnell die Idee des Discogangs gefasst, und hin. Als Ausklang war es richtig klasse, nur sehr voll. Und auch DIE "Neuheit" von Herrn Kühn haben wir gesehen (Bild ).
Also, ich schliess mich auch mal an, dass ich gern wieder mit bereit bin, einen ST mit auszurichten. Gern auch wieder da, nur dann vielleicht Biergläser mit Umfallschutz!!!!
Bilder sind so nebenbei geschossen.... Die restlichen kommen inne DB
Sepp
P.S.: Wir machen dem Leipziger ST Konkurrenz und haben nen Größeres ST-Maskottchen.. (Bild 5)