• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

03 1010 wird wieder fahren

Bitte nicht sinnlos zitieren, es gibt einen
reply.gif
Button!


Ohja, das sind richtig gute Neuigkeiten... ich selber bin am Sonntag in Halle/Saale und freu mich schon drauf.

glG Blacky
 
Bitte nicht sinnlos zitieren, es gibt einen
reply.gif
Button!

Lieber Admin!
Auch in meinen Beiträgen fügst Du solche anonymen Kommentare ein. Teilweise sogar bei einzeiligen Zitaten. Dies finde ich äußerst unfreundlich und völlig sinnfrei. Gerade weil durch Euch Admins häufig Beiträge verschoben werden, ist ein Zitat nicht sinnlos - sondern sogar wichtig, um den Kontext zu erhalten.
Deine Zeit ist an anderer Stelle besser eingesetzt. Wo auch immer, keine Ahnung. Hier aber definitiv nicht!
Sofern Du denkst, meinen Beitrag nun löschen zu müssen, tritt aus dem Dunkeln und stelle Dich einer Diskussion - anstatt immer nur anonym zu bleiben!

Adrian
 
Mehrtagesfahrt beendet

Hallöchen zusammen,

nun sind die 8 Tage mit 03 1010 wieder vorbei und ich muß schon sagen, es war eine ganz tolle Reise...
wer mehr wissen möchte,

bitte hier klicken

LG Blacky
 
2012

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und die ein oder andere schöne Begegnung mit 031010 und deren Besatzung!!
Lasst es euch gut gehen!!

gglg Blacky
 
Zurück
Oben