• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

piko

  1. güntter

    V90 (290, 294) von PIKO

    Heute erhielt ich die Ankündigung der Dezember-Neuheiten von PIKO. http://www.piko-shop.de/index.php?vw_type=seite&vw_id=50 Besonders interessant finde ich die V90 in TT, Best.Nr 47260. Verwirrend ist aber die Info, daß die V90 mit einer Plux16-Schnittstelle ausgestattet ist, während in den...
  2. M

    Piko G1206

    Hallo zusammen! Kann einer von euch schon was über die G1206 von Piko sagen? Mich interessiert die in der Eisenbahn und Häfen Farbgebung. dankeschön
  3. Siebi

    PIKO Neuheiten 2011 (nur Fakten, anderes wird resolut gelöscht)

    Hier die PIKO Neuheiten 2011: Piko Art. 47220 Diesellok G 1206 EH Ep. 6 - Formneuheit Piko Art. 47221 Diesellok G 1206 RAG Ep. 5 - Formneuheit Piko Art. 47592 Diesellok Hercules ER20 Siemens Ep. 6 Piko Art. 47203 E-Lok BR 151 orientrot mit Latz DB AG Ep.5 mit Scheren-Stromabnehmer Piko Art...
Zurück
Oben