• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

51. Frankfurter TT-Board Stammtisch am 08.02.2017 - Nachlese

Per

Foriker
Beiträge
18.240
Reaktionen
3.571 55
Ort
Frankfurt
Da ich nicht da war, will ich wenigstens wissen, wie es war!

Jetzt! Sofort! Und mit Bilderns :foto:. FloTT (Zauberwort mit zwei "T").
 
Die Runde war diesmal recht klein, sodass wir mit dem halben Raum auskamen. Die Anzahl der Fahrzeuge war ebenfalls sehr übersichtlich. So drehten beispielsweise stammys selbstgebauten Preußen ihre Runden. Und Heizer zeigte uns, dass es möglich ist, mit einer entsprechend modifizierten Lok auch ca 25cm isolierte Schiene rollend zu überbrücken.

Es gab diesmal viel Zeit zu interessanten Gesprächen. Die letzten verließen gegen 23:45 den Solzer.

Mit Bildern kann ich leider nicht dienen.

Wer braucht schon ein ASF? Ich will eins von [Hersteller hier eintragen]
 
Zurück
Oben